• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Das Chatcher Car hat Neuschwander bei km 63,66 eingeholt. Er hat zwar in München gewonnen aber mit den km wird er nicht zufrieden sein. :(
Weltweit sind momentan noch 24 Läufer im Rennen .

heute Abend plane ich Anschwimmen 2016 im Schultheis Weiher in Offenbach. Mal schauen, wie lange ich es drin aushalte :D

Gesagt, getan.
Wassertemperatur 17Grad, knapp 18Grad.
Wasserqualität im Schultheis Weiher Top!! Glasklares Wasser mit Blick bis auf den Boden. Keine Algen. 20min bin ich drangeblieben. :) Passt...hat Spaß gemacht.

Guten Abend, ich hab die Woche überlebt. Yeah (stellt euch bitte so ein müdes "Yeah" vor) ...

Nach dem Ruhetag am Montag hatte ich am Dienstag einen langen Lauf im Plan, in den ca. 2:15 h mit diversen Intensitätsspielchen (an denen ich frühmorgens grandios gescheitert bin) kamen 25 km zusammen. Am Mittwoch und Freitag war ich jeweils ca. 3,5 km schwimmen. Dank Feier- und Brückentag hatte ich 4 Tage nacheinander Zeit, und da stand v.a. Rad im Plan. Am Donnerstag fuhr ich die RTF Jügesheim (kleine Runde + hin & zurück) + kurzes Koppeln, am Freitag war ich zunächst beim Trainer in Frankfurt für die Teamkleidung, dann bei Radsport Smit in Ginsheim-Gustavsburg für ein paar finale Kleinigkeiten am Triarad, und am Samstag sollte ich auf dem Rad mit Intensitäten spielen (was aber nur halb gelang, dafür konnte ich recht erfolgreich das komplette Wettkampf-Setup testen) + Koppeln. 3 Tage mit jeweils ca. 100 km-Einheiten, die für sich genommen alle halb so wild waren. Und heute Grande Finale, ich sollte 6:30 h mit bergigem Profil fahren, und dank schlechter Planung hab ich das um ca. 2 h überzogen :D - auf dem langsamen Rennrad (das ich heute unbedingt wegen der entspannten Sitzposition fahren wollte) sind 209 km zusammengekommen (neuer Rekord für mich).

Macht summa summarum fast 26 h Training diese Woche (7 km Schwimmen, 530 km Rad, 34 km Laufen), ich bin tot. (Ich bin halt normalsterblich und nicht @triduma :-) )

Ready for Lanza! (Also so halbwegs.) Startnummer 423! Nächsten Dienstag geht der Flug, bis dahin stehen nochmal ca. 15 h Training im Plan, aber es geht jetzt mit den Umfängen spürbar runter.

Statt vieler Impressionen aus der Woche nur ein lustiges Foto, heute im Spessart gesehen ... gibt genug schöne Fotos von anderen hier.
20160508_122248-01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nur kurz für die nicht FB`ler...endlich wieder ein Grund zu posten :-)
erstes Rennen nach knapp 1Jahr Rennpause...
in Waldkatzenbach 2 Runden auf geiler Singletrailstrecke...Platz 1 AK mit 20sek auf Platz 2 und 30sek auf Platz 3
so geht Timing...Pulsschnitt 167 auf 1h45min ... und Sonnenbrand
upload_2016-5-9_8-38-49.jpeg

allen eine schöne Woche
JOE

Glückwunsch Joe, dass nennt man Einstieg nach Maß!
Hausputz hier fast beendet, da kann sich das Fahrrad mal langsam für eine Ausfahrt einstimmen... ;-)

Zurück