Guten Abend, ich hab die Woche überlebt. Yeah (stellt euch bitte so ein müdes "Yeah" vor) ...
Nach dem Ruhetag am Montag hatte ich am Dienstag einen langen Lauf im Plan, in den ca. 2:15 h mit diversen Intensitätsspielchen (an denen ich frühmorgens grandios gescheitert bin) kamen 25 km zusammen. Am Mittwoch und Freitag war ich jeweils ca. 3,5 km schwimmen. Dank Feier- und Brückentag hatte ich 4 Tage nacheinander Zeit, und da stand v.a. Rad im Plan. Am Donnerstag fuhr ich die RTF Jügesheim (kleine Runde + hin & zurück) + kurzes Koppeln, am Freitag war ich zunächst beim Trainer in Frankfurt für die Teamkleidung, dann bei Radsport Smit in Ginsheim-Gustavsburg für ein paar finale Kleinigkeiten am Triarad, und am Samstag sollte ich auf dem Rad mit Intensitäten spielen (was aber nur halb gelang, dafür konnte ich recht erfolgreich das komplette Wettkampf-Setup testen) + Koppeln. 3 Tage mit jeweils ca. 100 km-Einheiten, die für sich genommen alle halb so wild waren. Und heute Grande Finale, ich sollte 6:30 h mit bergigem Profil fahren, und dank schlechter Planung hab ich das um ca. 2 h überzogen

- auf dem langsamen Rennrad (das ich heute unbedingt wegen der entspannten Sitzposition fahren wollte) sind 209 km zusammengekommen (neuer Rekord für mich).
Macht summa summarum fast 26 h Training diese Woche (7 km Schwimmen, 530 km Rad, 34 km Laufen), ich bin tot. (Ich bin halt normalsterblich und nicht
@triduma 
)
Ready for Lanza! (Also so halbwegs.) Startnummer 423! Nächsten Dienstag geht der Flug, bis dahin stehen nochmal ca. 15 h Training im Plan, aber es geht jetzt mit den Umfängen spürbar runter.
Statt vieler Impressionen aus der Woche nur ein lustiges Foto, heute im Spessart gesehen ... gibt genug schöne Fotos von anderen hier.