• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Großartig Kiddy ☀️,
genießt Eure Komplettierung .
Ganz liebe Grüße von der Ostsee !

Im Herbst des Lebens ☀️

Kieron ist jetzt großer Bruder.
Ein verzauberter Moment, in dem die Stille einen Namen hatte : Arwen Lielle ist da!
Sie kam heute um 00:15 in unser Leben.
98ab2654bf865158a6b15d77a93b149b.jpg

Uns geht es gut. Jetzt kuscheln wir erstmal.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Erdenbürger.

Salve,

die Rückfahrt gestern aus dem Urlaub war bis Karlsruhe perfekt, gut durchgekommen. Dann nur noch Staus, auch auf den Bundesstraßen. Für die letzten 120km haben wir fast 3 Std gebraucht. Fix und alle erst so gegen 20 Uhr zu Hause gewesen. Ich hasse es, wenn der Urlaub so endet.......
Heute den schönen sonnigen und warmen Tag genutzt und eine lange Tour im Spessart und der Wetterau gefahren :

https://connect.garmin.com/modern/activity/1161168455

Fotos dazu:

20160509_174513-01.jpeg
20160509_152258-01.jpeg
20160509_152349-01.jpeg

Guten Abend, ich hab die Woche überlebt. Yeah (stellt euch bitte so ein müdes "Yeah" vor) ...
Macht summa summarum fast 26 h Training diese Woche (7 km Schwimmen, 530 km Rad, 34 km Laufen), ich bin tot.
Ready for Lanza! (Also so halbwegs.) Startnummer 423! Nächsten Dienstag geht der Flug, bis dahin stehen nochmal ca. 15 h Training im Plan, aber es geht jetzt mit den Umfängen spürbar runter.
@clara226
ich würde sagen du hast dein möglichstes für Lanza getan und kannst dich auf den Wettkampf freuen.:daumen:
Jetzt die paar Tage bis zum Start blos nicht mehr krank werden oder einen Sturz haben und dann kann es los gehen.
Ich drück Dir schon mal die Daumen und werd dann am Samstag 21.05 das ganze gespannt am Liveticker verfolgen. :)
Mein Freund Lothi und noch welche die ich kenne sind ja auch dabei.
Gruß
triduma

Jetzt mach mal das HDR am Handy aus ;)

HDR?

Kenn ich nicht, was soll das sein? :confused:

In den Einstellungen meiner Kamera bspw ist nix dergleichen zu finden. Da lässt sich nicht mal zwischen Personen oder Natur unterscheiden......ganz einfache Kamera ohne viel Schnick-Schnack.....beim bearbeiten mit MS Office Picture Manager lass ich nur die Schärfe etwas nachstellen, sonst nix.

Vielleicht macht das Telefon einfach nur gute Fotos? :D

Zuletzt bearbeitet:
HDR ist iPhone
--> klar hast du irgendsoeine Einstellung @Adrenalino aber ich bin dran gewöhnt wie an die 4 Flaschen und die Richtung des Rades. :D

Ich hab ein Samsung XCover2, hab ich mir ausgesucht weil stoßfest, staub-und wasserdicht ( in einen Eimer voll Wasser geschmissen und drin gelassen, tatsächlich nix passiert ), die Kamera hat zwei Aufnahme-Modi :

- Normal
- MMS

Desweiteren lässt sich einstellen :

- Auto
- Portrait
- Panorama
- Serienaufnahme
- Wasser
- Sport

Eingestellt habe ich "Auto". Das war`s. HDR oder ähnliches hab ich nicht gefunden.

Ist das was besonderes?

O.k, hab mich mal schlau gemacht. HDR ist eine Kontrastverschärfung und ist bei Samsung ab dem Galaxy S3 und höher automatisch dabei, Iphone hat es ( wie @Ausdauerjunkie ja schon geschrieben hat ) und auch das Sony Xperia Z3. Wahrscheinlich noch viele andere eher hochpreisige Telefone.
Mein Samsung XCover2 besitzt diese Einrichtung jedoch nicht......

Ist eine interessante Einstellung, dieses HDR. Teils unglaubliche Unterschiede bei den Bildbeispielen! Da kommen Naturaufnahmen tatsächlich einigermaßen so rüber, wie man es "live vor Ort" empfunden hat!

Moin Moin,
Wie jetzt Max, Ziehsohn? Sag doch mal den Unwissenden was dazu! ;)

Seit Januar wohnt ein junger Syrer (Abdulaziz 21 ) bei mir.
Der ist mittlerweile wie ein dritter Sohn :D

@all,
heute früh gibts dann nur ein kurzes kleines regeneratives Läufchen.

Moin,
... mal kurz aus der Versenkung:rolleyes:, aber aus gegebenen Anlaß:

@HelloKitty , :daumen:Congrats!:daumen::)

@ Joe, AK-Sieg:rolleyes: :idee:... wollte da nicht jemand Aufhören?:cool:
Großes Kino!!:)

@ Max, Chapeau!:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück