• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen, hier aktuell trocken, zwar nur drei Grad, aber ohne Regen wird das Laufen in Hamm mehr Spaß machen.
Ausrollen werden wir dann wohl heute Nachmittag in Watopia, soll hier ab 14 Uhr wieder anfangen zu regnen.

@ hoppelz, haltet die Fahne in Hamm hoch:)
P.S.: Ne 7- fach Uralt 105er kannste Dir abbauen, bei Bedarf:rolleyes: für umme

Na, das Problem mit der 9-fach hat sich erledigt, Rolle ist nun kalibriert und Ina kann vernünftig fahren.

Zwei Jahre, kannst ja mal zum Zwift Probe fahren kommen, dann korrigierst Du das nach unten ;):rolleyes::D

Moin @ Stahli, leider nicht , 10.04. HM Deutsche Weinstraße ( mit Cube04?) , danach mit WoMo weiter zur Cinque Terre und Profis beim Giro del Trentino vom 20.04-23.04. zugucken .
Hoffe Du kommst rechtzeitig in den Trainingsmodus für HH trotz allem Arbeitsdrumherum.
Train on .......
Ps: wir sind Kerber und heute Handball

Im Herbst des Lebens ☀️

Morsche,

allen Wettkämpferinnen und Wettkämpfern gute Beine und beste Ergebnisse! :daumen:

Hier wenig neues von der Erkältungsfront :( Ich fürchte daß ich kommenden Samstag nicht zum Finale der Winterlaufserie antreten kann, was bedeutet daß ich aus der Wertung falle :(

Ich weiß nicht ob das so "gesund" ist wenn man evtl. gerade so auskuriert einen 10er Volgas läuft :confused: Es sei denn es geht ab morgen deutlich aufwärts und die Erkältung ist bis mitte der Woche überstanden.

Schaunmerma. Viel Hoffnung hab ich allerdings nicht.

Alkohol hat bei uns keiner konsumiert,

Das haben unsere Lehrer bei Klassenfahrten früher auch immer geglaubt :D :D :D D :D

Apropos Erkältung
Unser WP-Team 1 wird gerade schwer gebeutelt :eek:
Nachdem @Kochi22 wegen anderen Dingen, die auch noch wichtig sind quasi ausfällt, @Adrenalino heftig einen schnieft,
hat es mich seit gestern auch wie mit der Keule umgehauen. Dicker Kopf und beständig laufende Nase (weitere Details erspare ich Euch :D).
@cube04 und @Mad Max, Ihr müßt jetzt erstmal unser Fähnlein alleine hochhalten... :daumen:

Gute Besserung @Adrenalino @Bauknecht
Jetzt wird es hier erstmal raus gehen, allerdings wissen wir noch nicht ob in Laufschuhen oder mit dem Rad. :D
Bisher hat es zu > 400 Rad-km im Januar gereicht.
Januarimpressionen:

k-collage.jpg

2016-01-31_1017521.jpg
2016-01-31_1018412.jpg

Ich war dann am Vormittag 3Std.30 auf der Rolle in Zwift unterwegs.
Etwa zwei Std. davon zusammen mit @MartinL:)
Martin hat jetzt auch vom Retro Stahlrenner auf Zwift TT mit Zipp 808 gewechselt.:daumen:
@MartinL,
so ganz klappt das mit deinem Zwift Setup nicht glaub ich. Du warst öfter mit 10-15W p.kg unterwegs. (dass da was nicht stimmen kann sieht man immer wenn die Wattzahlen beim Namen in Rot angezeigt werden.) Da bist du den Berg hochgeschossen wie ne Rakete.:D

Ich war dann am Vormittag 3Std.30 auf der Rolle in Zwift unterwegs.

Ich habe 3 Stunden Tennis geschaut, werde immer fauler und kann mich nur schlecht aufraffen etwas zu tun.
Immerhin habe ich gestern 4 Stunden im strömenden Regen verbracht und das nur um meine Preußen zu sehen.

[QUOTE="cube04, post:

@Turbo32: sehen wir uns auch beim Henninger Turm?

Haut rein![/QUOTE]
Hallo Heiko ,

nachdem Du immer nur die kurze Strecke fährst , bleibe ich zu Hause...Spaß.....

Zuviele Termine im Mai - VereinsTL im Harz und Giro d Italia- Start in Holland

Im Herbst des Lebens ☀️

[QUOTE="cube04, post:

@Turbo32: sehen wir uns auch beim Henninger Turm?

Haut rein!
Hallo Heiko ,

nachdem Du immer nur die kurze Strecke fährst , bleibe ich zu Hause...Spaß.....

Zuviele Termine im Mai - VereinsTL im Harz und Giro d Italia- Start in Holland

Im Herbst des Lebens ☀️[/QUOTE]

Heeeey, bin dieses Mal erstmalig auf der mittleren Strecke unterwegs. Heiko going long:D

Giro Start in NL? Sauber!!

Gerade mal die CX-WM der Männer Elite im Livestream angeschaut...

Unglaublich wie die Jungs fahren!!!
Naja, wer fährt da noch sauber?
Nicht nur Epo und Co., nein heute ist bei der U23 Damen CX-WM ein Motor in einem Rad entdeckt worden!

Ohne Doping war ich vorhin im Wald mit Schnee und Matsch spielen (Körper und Rad!).

image.jpg

Die Story mit dem Motor hab ich auch gelesen. War angeblich ja gar nicht ihr Rad. :rolleyes:

Ich war lange laufen (bei der Zeit die ich dafür brauche, darf ich jetzt langsam die Anführungsstriche weglassen). Es lief richtig gut. Keine Probleme die Pace zu halten, der Puls ist bis zum Ende stabil geblieben, ok, auf die letzten Meter taten dann die Beine weh, aber over all: es wird. :)

Zurück