Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine geschlossene Schranke ist eine geschlossene Schranke. Aus Gründen.Schaut euch mal das Video an. Vor allem am Schluß die Zeitlupe.
Der Radfahrer hatte wohl mehr als einen Schutzengel.
Was mag der wohl gedacht haben als er im letzten Moment den Zug hat kommen sehen.
Seitdem ich das gesehen habe fahr ich wieder etwas vorsichtiger.
Na ja, ehrlich gesagt bin ich mit dem Rad bei solchen Halbschranken auch schon durchgefahren.Eine geschlossene Schranke ist eine geschlossene Schranke. Aus Gründen.
Lass es besser. Die paar Minuten sind es nicht wert.Na ja, ehrlich gesagt bin ich mit dem Rad bei solchen Halbschranken auch schon durchgefahren.
Allerdings schon ganz langsam hingerollt und rechts und links geschaut.
Lass es besser. Die paar Minuten sind es nicht wert.
350 € lt. §19 StVO / Bußgeldkatalog - http://www.bussgeldkatalog.net/strassenverkehrsordnung/19-stvo/Ist das nicht auch strafbar?
Natürlich hast du da absolut Recht aber mit dem Rad wenn ich unterwegs bin muss ich zugeben dass ich mich nicht immer an die STVO halte.Lass es besser. Die paar Minuten sind es nicht wert.
Mit der StVO hab ich ja gar nicht argumentieren wollen ... eher mit dem Am-Leben-Bleiben-Faktor ... siehe Video.Natürlich hast du da absolut Recht aber mit dem Rad wenn ich unterwegs bin muss ich zugeben dass ich mich nicht immer an die STVO halte.
Ich fahr da schon öfter mal über ein Stopschild (heute auch schon wieder ) oder biege an einer roten Ampel rechts ab.
Natürlich vergewissere ich mich immer ob ein Auto kommt oder ob ich jemanden gefährden könnte aber strafbar ist es schon.
Gran Canaria hat auch einen tollen Ultra zu bieten, war dieses Jahr als wir dort warenHeute auch Weihnachtsfeier vom Tria Verein, nur Getränke müssen bezahlt werden.
Hmmm, Gran Canaria sieht eigentlich nett aus für einen Trainingsmarathon
Wo geht es denn eigentlich hin?
L. G. Joe
weil ich Unehrlichkeit ,Ungerechtigkeit ,Ungleichbehandlung und Unfairness hasse auf den Tod, (nicht nur im Sport ),nicht ohne Grund habe ich Jura studiert (und gemerkt, dass das eine mit dem anderen nix zu tun hat)Beim Thema Doping äußerst du dich jedes Mal aufs Neue jedes mal auf die gleiche Weise. Warum kennst du dich so gut aus oder fühlst dich jedesmal so betroffen?
ganz meiner Meinung,aber gerade Du bist für mich der Massstab,klar könntest Du mit strukturiertem hochwissenschaftlichem Training noch etwas schneller sein, aber wenn Jemand in unserer AK beim Ötztaler eine Stunde schneller ist als DU und im Ziel sieht er aus, wie wenn er gerade zur Eisdiele gerollt wäre... sorry...Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal ob andere Ak Sportler gedopt sind oder nicht.
Ich weis was meine Leistungen wert sind und wenn ich mich mit anderen vergleiche dann nur mit Sportlern die ich persönlich kenne und von denen ich mir ziemlich sicher bin das sie nichts verbotenes einnehmen oder anderweitig betrügen.
Wenn Ak Sportler meinen sie müssten dopen um unbedingt in der Ak aufs Treppchen zu kommen dann sind sie sehr zu bedauern und gehören wenn sie erwischt werden dafür bestraft.