• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Schaut euch mal das Video an. Vor allem am Schluß die Zeitlupe.
Der Radfahrer hatte wohl mehr als einen Schutzengel.
Was mag der wohl gedacht haben als er im letzten Moment den Zug hat kommen sehen.
Seitdem ich das gesehen habe fahr ich wieder etwas vorsichtiger.

Schaut euch mal das Video an. Vor allem am Schluß die Zeitlupe.
Der Radfahrer hatte wohl mehr als einen Schutzengel.
Was mag der wohl gedacht haben als er im letzten Moment den Zug hat kommen sehen.
Seitdem ich das gesehen habe fahr ich wieder etwas vorsichtiger.
Eine geschlossene Schranke ist eine geschlossene Schranke. Aus Gründen.

Heute Vormittag bin ich 2Std.30 mit dem Crosser auf Asphalt gefahren. Temp. 0-1° Wieder 10 WP Punkter mehr. :)
Man braucht ja schon eine gefühlte ewigkeit bis man fertig angezogen ist. :(
Meine neuen Diadora Polaris MTB Winterschuhe haben den Test gut bestanden. Die Zehen waren zwar schon etwas kalt aber lange nicht solche Eiszapfen wie sonst mit meinen normalen MTB Schuhen.
Jetzt geht es zur Mega Weihnachtsfeier meiner Arbeit.

Lass es besser. Die paar Minuten sind es nicht wert.
Natürlich hast du da absolut Recht aber mit dem Rad wenn ich unterwegs bin muss ich zugeben dass ich mich nicht immer an die STVO halte.
Ich fahr da schon öfter mal über ein Stopschild (heute auch schon wieder ) oder biege an einer roten Ampel rechts ab.
Natürlich vergewissere ich mich immer ob ein Auto kommt oder ob ich jemanden gefährden könnte aber strafbar ist es schon.

Natürlich hast du da absolut Recht aber mit dem Rad wenn ich unterwegs bin muss ich zugeben dass ich mich nicht immer an die STVO halte.
Ich fahr da schon öfter mal über ein Stopschild (heute auch schon wieder ) oder biege an einer roten Ampel rechts ab.
Natürlich vergewissere ich mich immer ob ein Auto kommt oder ob ich jemanden gefährden könnte aber strafbar ist es schon.
Mit der StVO hab ich ja gar nicht argumentieren wollen ... eher mit dem Am-Leben-Bleiben-Faktor ... siehe Video.

Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier!

Doping ist sicher nicht nur von einem AK Athleten betrieben worden, ich habe da auch einige Kandidaten im Auge.:eek:
Aber ist mir letztlich egal, was die für Müll in ihre Körper reinkippen.
Außerdem wird ja überall imLeben beschissen, so weit es geht. Wen wundert da diser Beschiss?

@triduma
Ich schaue selbst bei offener Schranke grundsätzlich nach links und rechts.:idee:
Es gabgibt seit einiger Zeit in BT einen beschrankten Bahnübergang der immer wieder verrückt spielt.
Da stehen die Autos teils 10 Minuten aber nichts passiert.....
Dann fahren die Autos.......

Heute auch Weihnachtsfeier vom Tria Verein, nur Getränke müssen bezahlt werden.
Hmmm, Gran Canaria sieht eigentlich nett aus für einen Trainingsmarathon:idee:

Guten Abend...
Meine Fresse hat mich es flach gelegt.Sowas hatte ich jahrelang nicht...

Viel Spaß auf den Feiern, oder was ihr sonst so macht...ich hüte das Bett...

Schönen Abend!

Good Morning,
die Weihnachtsfeier war dank Startgeldrückerstattung ein voller Erfolg.
Das essen war bis auf den Käsekuchen nichts für mich.
Nein es war nett mal außerhalb des Wassers zu reden.
Nachdem mir der gestrige kpl. Ruhetag gut bekommen ist (nur in den Pausen wird man besser), geht es dann zum
Lauftreff "We run BT". Dort wird zwar nur immer knapp 10 k gelaufen, dafür gibt's heute Lebkuchen, usw. danach.
Wo sonst außer hier gibt's eigentlich einen LT bei dem man vorher und nachher Verpflegung bekommt, dazu Umkleiden, WC und ein Gewinnspiel (heute kann man einen Forerunner 10 gewinnen) und das alles für lau?
Danach noch in den Weihnachtstrubel "der Stadt" eintauchen.
@Duracell78
Gute Besserung

Zuletzt bearbeitet:
Beim Thema Doping äußerst du dich jedes Mal aufs Neue jedes mal auf die gleiche Weise. Warum kennst du dich so gut aus oder fühlst dich jedesmal so betroffen?
weil ich Unehrlichkeit ,Ungerechtigkeit ,Ungleichbehandlung und Unfairness hasse auf den Tod, (nicht nur im Sport ),nicht ohne Grund habe ich Jura studiert (und gemerkt, dass das eine mit dem anderen nix zu tun hat)
weil der Sport für mich einen hohen persönlichen Stellenwert im Leben hat, ich aber auch leistungdorientiert bin und wissen will wo ich mit meiner sauber erbrachten Leistung stehe im Vergleich mit zB Altersklassenkollegen
weil ich gerne und viel mit den "richtigen"Leuten rede und daher schon lange über vieles Bescheid weiss , was erfolgreich von allen Beteiligten versucht wird unter den Tisch zu kehren, und mich wundere wie gutgläubig noch viele nach wie vor sind...
und weil ich schon seit einigen Jahren wenn auch unbewusst geahnt habe , dass Doping und der inzwischen von vielen völlig falsch verstandene Überehrgeiz im Sport um andere Schwächen auszugleichen mich doch einmal dazu veranlassen könnte meinen geliebten Wettkampfsport aufzugeben... :mad:
JOE

Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal ob andere Ak Sportler gedopt sind oder nicht.
Ich weis was meine Leistungen wert sind und wenn ich mich mit anderen vergleiche dann nur mit Sportlern die ich persönlich kenne und von denen ich mir ziemlich sicher bin das sie nichts verbotenes einnehmen oder anderweitig betrügen.
Wenn Ak Sportler meinen sie müssten dopen um unbedingt in der Ak aufs Treppchen zu kommen dann sind sie sehr zu bedauern und gehören wenn sie erwischt werden dafür bestraft.
ganz meiner Meinung,aber gerade Du bist für mich der Massstab,klar könntest Du mit strukturiertem hochwissenschaftlichem Training noch etwas schneller sein, aber wenn Jemand in unserer AK beim Ötztaler eine Stunde schneller ist als DU und im Ziel sieht er aus, wie wenn er gerade zur Eisdiele gerollt wäre... sorry...

JOE
und nicht ganz erst gemeint, wisst Ihr warum ich mir jetzt einen grossen Hund zugelegt habe ? wenn nicht lest mal folgendes : Auszug aus Artikel anbei
Wir hatten schon Verfahren gegen Rechtsanwälte, Journalisten, Polizisten, einfache
Arbeiter. Das geht quer durch die ganze Gesellschaft. (Sebastian Wußler, Schwerpunkt-
Staatsanwaltschaft Doping, Freiburg)
Fast alle Dopingmittel sind Medikamente. Aber es sind nicht immer Medikamente für den
Menschen.
Ein Geheimtipp ist Caniphedrin. Das ist eine Arznei gegen Inkontinenz bei Hunden. Da
ist Ephedrin drin, das wird von Sportlern gerne genommen. Um das zu kriegen, borgst du
dir einen Hund. Dann gehst du zum Tierarzt und sagst, der Hund sei inkontinent. Der muss
gar nicht wirklich inkontinent sein. Kein Tierarzt wartet darauf, dass das Tier in seiner
Praxis tatsächlich anfängt zu pinkeln. Die verschreiben Caniphedrin, ohne nachzuschauen.
Wichtig ist eher, dass der Hund groß ist. Denn große Hunde brauchen eine größere Menge
des Medikaments . (Sandra Schiller*, ehemalige Dealerin)
Pipo: Caniphedrin ist für Tiere? Das nimmst du?
hahohe22: Wo ist dein Problem? Ephedrin bleibt Ephedrin, egal, ob es Caniphedrin für
Hunde ist oder normales Ephedrin.
stephi90: Nehme seit ein paar Tagen Cani und bin heute darauf angesprochen worden, dass
meine Pupillen ziemlich geweitet sind. Jetzt hoffe ich, dass es meinem Chef nicht auffällt.
Dass man das so leicht beim Tierarzt bekommt, ist schon krass. Vielleicht liegt es auch
daran, dass ich ne Frau bin, da denkt man nicht so leicht an Doping.
ScheißaufBeineBro: Ich nehme Caniphedrin für Hunde, zerkleinere es und ziehe es mit
Koffeinpulver durch die Nase. Dann gehts ziemlich gut vorwärts. Haha.

Anhänge

Zurück