triduma
Kilometerjunkie
Kann ich leider nicht bestätigen.
Mit 30 / 31 Jahren war ich erheblich schneller als mit 50

Marathon Hannover in 2 Std.37 und Langdistanz Roth in 9 Std.4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich leider nicht bestätigen.
gute Aktion...wir haben hier mit einem bekannten und sehr beliebten weil sympathischen Radsportler das Gleiche Benjamin Rudiger, der braucht eine schweineteure Therapie, die es nur in der Schweiz gibt (da war auch der WettenDass Teilnehmer,der so schwer gestürzt ist...)Hallo zusammen,
ich weis nicht wer von euch auch alles im Triathlon-Szene Forum angemeldet ist.
Es geht um folgendes.
Der Triathlon-Szene Forums User StanX hatte dieses Jahr im Frühjahr beim Radtraining einen Unfall und ist seitdem Brustabwärts gelähmt.
Er will nicht aufgeben und vielleicht schon nächstes Jahr in Berlin beim Marathon mit einem Handbike teilnehmen.
Alles nachzulesen in seinem Blog "Neue Wege"
Wie man sich vorstellen kann ist so ein Handbike sehr teurer und nach so einem Unfall braucht man sicher sehr viel Geld zum Haus und Wohnungsumbau.
Die Triathlon-Szene Forumssmitglieder haben sich schnell zusammen getan und eine Spendenaktion für StanX Handbike gestartet.
Crowdfunding: Ein Handbike für Forumsmitglied StanX
Vielleicht mag ja der eine oder andere von uns auch einen Geldbetrag spenden.
Gibt es keine Schränke in dem Bad?
Plan B: immer eine Ausrüstung (Lauf/Swim) im Auto haben, man weiß ja nie.
Den würde ich auch 1:05 anlaufen![]()
Du hast diese Racing Blades von SKS, oder wie die heißen als Schutzblech am Rad? Vorne aber nicht?!Hallo ,
ich war heut vormittag auch wieder mit dem Renner unterwegs. WP Punkte sammeln.
86 km mit 1080 hm sind es geworden. Gibt 12 WP Punkte.
Wenn nicht so trübes kühles Wetter wäre könnte man meinen man fährt durch die Lavagegend auf Hawaii. Da stehen auch überall so Steine aufeinandergebaut.
Anhang anzeigen 282762
Biiiiiilllllder!!!!Ja ich treibe mich für meinen Offseason-urlaub drei Wochen durch Afrika: Sambia, Namibia und Botswana. Aber eine geführte Tour mit vielen Safaris, sind gerade im Ngepi Camp angekommen. Eine Plattform am Fluss, drei Wände und ein Bett mit Moskitonetz.
Gegenüber grasen Elefanten, unter uns raschelt im Schilf ein Krokodil, chocolator.schmilzt bei der trockenen Hitze und gleich geht's auf Safari. Bin mal gespannt.. Rundum in 50km nix. Aber... Die Lodge hat Wifi, die Dusche ist auch im "Zimmer", halt Freiluft, aber auf der Plattform. Hab am Anfang schon dumm geguckt, keine Air Condition oder nen Trizzel unter der Decke.. Naja. Läuft!
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk