Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch 2 Tage 14 Stunden und 17 Minuten.
Gerade der letzte 5km Lauf. Samstag nochmal 2,5km und dann wartet der große Tag. Nach den 30 Minuten habe ich noch 2 Steigerungsläufe gemacht.Und jetzt wo ich es in meinem Plan eintragen will sehe ich das dort eh 3 Steigerungen während des Laufes standen. Sollte ich doch vorher mal rein gucken.
Was soll ich da schauen? Werden wohl so 42,2 km drin stehenHauptsache du schaust vor dem Marathon....![]()
geht mir genauso...wir sind halt die alten Sä... mit den alten inkompatiblen Betriebssystemen@Hoppel1 ich seh leider auch nur das Bild vom laufen.
@Superwetti Der Köln Marathon wurde doch sonst immer live vom WDR übertragen. Dieses Jahr anscheinend nicht.
Nur eine 30min. Zusammenfassung am Nachmittag.
Das GFNY Germany Rennen wäre sicher ganz interessant aber der Termin ist ausgerechnet der gleiche wie der Ötztaler.
geht mir genauso...wir sind halt die alten Sä... mit den alten inkompatiblen Betriebssystemen
JOE
Moin Moin,
so Wochenendeanfangstag
Heute bisschen arbeiten und dann mal schauen ob Eva hier wirklich ankommt.
In unserem Dunkeldeutschland, weiß nämlich nicht ob sie rein darf, denn wer die Parole nicht kennt .....
@Hoppel1
schöne Bilder, jetzt wird auch Schlenkerbein klar![]()