• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
sJExHM5NC2737NXsdA4qBeJMZCq0tNirv_M9UPi6WxM

WMimYpzAhSaaH-XkFYhSGtWGGkn56tVu6qlfyBwNG1o

dXQiVowinXcmqEUoGB_3MMCMKaDzj1c1g4qgITYre5c

PEXCXTcr3lSMo3Lv2l72999TavU40pKX8cMlgfgvJH8

BI3TniX86ZHHDi54A2lFVZLNSZ6pRsGbBFRhGLXjkvQ

so sollte es besser sein, ist irgendwie komisch, waren nur Fotos von unterschiedlichen Fotografen ...

So ich sehe die Bilder jetzt - nachdem ich vorher auch nur eins gesehen habe, alles sehr komisch.

Bei mir gab es heute neben Kirschlorbeer schneiden noch einen etwas zügigeren Waldlauf - gestern und heute noch weitere Runden für einen neuen Job gehabt, da sollte sich morgen etwas entscheiden. Die Randbedingungen sind generell gut, auch wenn es nicht heimatnah ist.

So eine zügige Waldrunde tut dann doch gut, man muss ja nicht auf Verkehr achten und kann sich schön auspowern. Waren am Ende fast 9 km in 45 Minuten mit einigen Höhenmetern. Positiv ist dabei noch zu erwähnen, das ich auch 2 Lauftage hintereinander problemlos verkrafte. Samstag gibt es dann den Radio-MK-Lauf.

Noch 2 Tage 14 Stunden und 17 Minuten.

Gerade der letzte 5km Lauf. Samstag nochmal 2,5km und dann wartet der große Tag. Nach den 30 Minuten habe ich noch 2 Steigerungsläufe gemacht.Und jetzt wo ich es in meinem Plan eintragen will sehe ich das dort eh 3 Steigerungen während des Laufes standen. Sollte ich doch vorher mal rein gucken.

Hauptsache du schaust vor dem Marathon....;)

5: Walddrehna - Lübben
35km 44hm

Wie bereits gestern angekündigt, habe ich heute den größten Teil der ursprünglich 160km langen Strecke mit der Bahn zurückgelegt. Zum einen haben sich die Beine über den Ruhetag gefreut, zum anderen gibt diese Ecke von Sachsen und Brandenburg Landschaftlich leider nicht allzuviel her, sodass mir selbst die 35km schon ein wenig öde vorkamen. :-(

Morgen dann die letzte Etappe: durch den Spreewald, entlang der Schlaube und vorbei an diversen Seen bis zur Oder, dem Ziel der Tour. 120km, dann ist es geschafft und mein Trainingstagebuch freut sich :-)

@Hoppel1 ich seh leider auch nur das Bild vom laufen.
@Superwetti Der Köln Marathon wurde doch sonst immer live vom WDR übertragen. Dieses Jahr anscheinend nicht. :(
Nur eine 30min. Zusammenfassung am Nachmittag.
geht mir genauso...wir sind halt die alten Sä... mit den alten inkompatiblen Betriebssystemen :-)
JOE

Moin Moin,
so Wochenendeanfangstag :D
Heute bisschen arbeiten und dann mal schauen ob Eva hier wirklich ankommt.
In unserem Dunkeldeutschland, weiß nämlich nicht ob sie rein darf, denn wer die Parole nicht kennt ..... :D

@Hoppel1
schöne Bilder, jetzt wird auch Schlenkerbein klar :D

Guten Morgen....

Frisch ist es draußen...geh dann erst mal mit dem Hund radeln...später dann allein...

Schönen Tag!

Moin Moin,
so Wochenendeanfangstag :D
Heute bisschen arbeiten und dann mal schauen ob Eva hier wirklich ankommt.
In unserem Dunkeldeutschland, weiß nämlich nicht ob sie rein darf, denn wer die Parole nicht kennt ..... :D

@Hoppel1
schöne Bilder, jetzt wird auch Schlenkerbein klar :D

Ich bin doch schon seit drei Tagen im Osten...

Woran nachst du denn das Schlenkerbein fest? Ich kann da beim besten Willen nix erkennen. :O

Moin,
ich seh leider auch keine Bilder von Ina. Würde mich jetzt nicht als alten Sack bezeichnen :D
Liegt auch nicht am Browser oder Adblocker. Komisch.
Ansonsten alles ruhig. Gestern 40km Rad, ein bißchen Laufen zwischendrin und am 11.10. quasi-Abschluss Main-Lauf-Cup, es sei denn der IM Hawaii hält mich zu lange wach.
Im Anschluss noch die zwei Cross-Duas und dann ist Weihnachten ;)

Zurück