• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Superwetti Der Köln Marathon wurde doch sonst immer live vom WDR übertragen. Dieses Jahr anscheinend nicht. :(
Nur eine 30min. Zusammenfassung am Nachmittag.[/USER]
Keine AHnung ob es in den letzten Jahren noch live Übertragen wurde. Das es diesmal nur 30 Minuten sind habe ich gesehen. Bei meinen Starts vor 10,12 und 14 Jahren war es immer live, beim letzten bin ich aber auch auf Platz 11.000 gelandet. Dieses Jahr sind 5900 Starter angemeldet und das sollen schon mehr sein als letztes Jahr. Ausserdem wurden gute Starter wohl nur für den HM verpflichtet für den Marathon will man sich aufs 20jährige Jubiläum im nächsten Jahr konzentrieren.

Morsche,

@Hoppel1
Jetzt sind tatsächlich keine Bilder mehr zu sehen :( :confused: Das beste ist, du lädst die irgendwo separat hoch und fügst die dann hier ein. Wie gesagt, die Bilder sind so toll, wäre schade wenn die verschwinden würden :daumen: Mich interessieren v.a. die Bilder des Schwimmstarts :)
@ alle
So, Anmeldung für den Niko-Dua ist soeben raus :D :daumen:

Wer von der RMG-Fraktion macht noch mit? :D

@Adrenalino

Schau mal hier, sollte eigentlich klappen

Bei mir sind Inas Bilder auch wieder alle weg, gestern konnte ich die sehen^^
Ich kann die ersten Bilder auf dem Desktop sehen, die zweiten nicht. Jedenfalls auf dem Büro-Windows-Rechner. Auf den ganzen anderen Geräten habe ich es nicht durchgetestet. Dropbox scheint mir etwas empfindlich zu sein, wenn man die Bilder irgendwo einbettet - versucht doch mal einen anderen Speicherort.

5 Jahre seit der Crocodile Trophy ... unglaublich wie die Zeit vergeht :)
12072821_1198637770152922_951517833533234442_n.jpg
nach der 10.Etappe im Ziel
upload_2015-10-2_10-12-59.png

geschafft :) gleich drauf merke ich, dass in dem Moment die Siegerehrung beginnt ... das war das letzte Mal, dass ich 500m am Stück gesprintet bin :)
JOE

Moin,
@pXpress , Daumendrück!
btw. wo ist der MK-Lauf den diesmal? Da fällt man ja untrainiert nicht so auf:rolleyes:
Muß zwar Morgen arbeiten, aber war letztes Jahr ne hübsche Veranstaltung:daumen:

Was ist den GFNY?

@Hoppel1 , zumindest hast Du einen Wiedererkennungswert, auch für halbblinde aus der Entfernung!:rolleyes: Aber wer so flott unterwegs ist ...:daumen::daumen::daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück