Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laß ich getz mal im Raum stehenSoviel zu dunkler, kalter Osten.
Die Brandenburger sind übrigens die einzigen, die es schaffen, im Wald eine Allee zu bauen.
@pXpress , Daumendrück!
NY ...Ne,
@Stahlrost
Höhenmeter sollte ich meiden, denn da treten meine dauernden Beschwerden am meisten auf.
NY Quali ist auch nicht erstrebenswert, ist einfach viel zu teuer. Und kalt.
Bei zuviel Geld (unwahrscheinlich) viel lieber zum Honolulu Marathon (träume schon recht lange davon).
Die Qualizeit für NY ist aber dennoch (auch ohne NY) ein lohnendes Ziel!
30er wären generell schön, da gibt es auch was in Tschechien.
Ich tendiere auch wieder zum Thermen Marathon!
Wobei dann interessant wäre was zuerst da warDie Brandenburger sind übrigens die einzigen, die es schaffen, im Wald eine Allee zu bauen.
So, Anmeldung für den Niko-Dua ist soeben raus![]()
Wer von der RMG-Fraktion macht noch mit?![]()
Anmeldung zum Niko-Dua ist rausClassic, wie immer.
Is ja Käse, ich meine den Hugenotten. Nikolaus bin ich wohl eh dabei. Hugenotten Dua anyone?Ich denke ich auch, entscheide ich aber erst nach dem Offenbacher Mainuferlauf und in Abhängigkeit von einer privaten Veranstaltung an dem Tag. Liegt alles etwas unpraktisch...
Den Thermen Marathon in Bad Füssing am 14.02.2016 hab ich auch wieder eingeplant.Ne,
@Stahlrost
Höhenmeter sollte ich meiden, denn da treten meine dauernden Beschwerden am meisten auf.
NY Quali ist auch nicht erstrebenswert, ist einfach viel zu teuer. Und kalt.
Bei zuviel Geld (unwahrscheinlich) viel lieber zum Honolulu Marathon (träume schon recht lange davon).
Die Qualizeit für NY ist aber dennoch (auch ohne NY) ein lohnendes Ziel!
30er wären generell schön, da gibt es auch was in Tschechien.
Ich tendiere auch wieder zum Thermen Marathon!
Is ja Käse, ich meine den Hugenotten. Nikolaus bin ich wohl eh dabei. Hugenotten Dua anyone?
@Duracell78Hallo Triduma...
Könntest du dich mal zum stages powermeter äußern...was ist gut dran...was nicht?
Sind die Werte realistisch ?
Sonstige Aussetzer ?
Danke!!
Grüsse