• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist wesentlich zu kalt, ich hätte jetzt Zeit....
Aber bei diesen Bedingungen ist es nichts für mich!

image.jpg

Moin zusammen,
hier hat es nur 1,7° und Wind. :(
Da ich heute einen ersten Laufversuch nach dem Marathon machen will muss ich am frühen vormittag raus weil ich ja Nachmittagschicht hab.

Morsche,

hier : saftige Erkältung! :( Da halte ich die Füße still, das macht keinen Sinn. Saisonziel erreicht, heute und morgen noch 2 Großkampftage überstehen und dann 3 Tage frei. Ist zwar schade, daß ich das tolle Wetter nicht sportlich nutzen kann aber was solls......

Gute Besserung! :)
Das hattest du ja bereits angekündigt.
Kein schöner Arbeitsbeginn :confused:-stecke mir die Kundschaft nicht an oder mach "krank".:eek::eek:

@Adrenalino
Erkältung ist blöd, vor allemjetzt zum Arbeitsbeginn, aber nach all den Ereignissen in der letzten Zeit darf das auchmal sein! :)

Hier letzter Urlaubstag mit Kultur....

Nachtrag zu gestern: Lavendeleistour

Schmeckt übrigens sagen wir mal überraschenderweise nach Lavendel. :eek:
Für mich etwa so, als ob ichin ein Lavendelsäckchen reinbeisen würde....
Frau Bauknecht hats gemundet :cool:

Guten Morgen...
Komme eben vom Orthopädiemechaniker.
Meine Achillessehne zickt ja immer noch.
Ich bekomm jetzt wieder Einlagen.
Ich darf aber weiterlaufen....allerdings nur langsam und flach.
Ich hab das volle Programm an Fehlstellungen...und mein versuch ohne Einlagen ist jetzt wiederholt gescheitert...

Heute schwimmen...

Schönen Tag!

Morsche,

hier : saftige Erkältung! :( Da halte ich die Füße still, das macht keinen Sinn. Saisonziel erreicht, heute und morgen noch 2 Großkampftage überstehen und dann 3 Tage frei. Ist zwar schade, daß ich das tolle Wetter nicht sportlich nutzen kann aber was solls......
Gute Besserung @Adrenalino.
Da steigt mal wieder der Cistustee Verbrauch.

Guten Morgen...
Komme eben vom Orthopädiemechaniker.
Meine Achillessehne zickt ja immer noch.
Ich bekomm jetzt wieder Einlagen.
Ich darf aber weiterlaufen....allerdings nur langsam und flach.
Ich hab das volle Programm an Fehlstellungen...und mein versuch ohne Einlagen ist jetzt wiederholt gescheitert...

Heute schwimmen...

Schönen Tag!
Einlagen sind in dem Fall aber auch Quark!!!
Da hilft Stabitraining!! Treppe !!

@Adrenalino,
gute Besserung!!

Einlagen sind in dem Fall aber auch Quark!!!
Da hilft Stabitraining!! Treppe !!

@Adrenalino,
gute Besserung!!

Ich hab das alles versucht und verschiedene Sachen gekauft.
Greifübungen, wackelbrett igelball usw....

Besserung gleich null....mein Gewölbe längs wie quer hat sich nicht gebessert...

Deswegen lieber Einlagen und richtig laufen können...

@Hoppel1
Klasse Bilder! :daumen: Das ist halt der Vorteil wenn man jemanden dabei hat der mobil ist.

Ach ja, du kennst den Spruch von wegen lächeln und den Reserven und so :D :p :daumen:
Lächle denn es könnte schlimmer kommen, und ich lächelte und es kam schlimmer :eek::D
Unsere Supporter standen echt überall, mit dem Rad kam man ja auch überall hin :daumen: das war schon genial, auch allein von der Gemeinschaft toll.

@Hoppel1 -> ich seh leider nur 1 Bild, muss wohl bei euch der Bilderwurm drin sein.

@Duracell78 -> Klar helfen manchmal nur Einlagen! Ich laufe auch zu 90% damit, ich habe auch Tests hinter mir, mit und ohne Einlagen-> man sah einen deutlichen Unterschied.
Übungen klar aber manchmal hilft es eben nichts. Es müssen nur die "richtigen" Einlagen sein, speziell für Laufschuhe.

Noch 2 Tage 14 Stunden und 17 Minuten.

Gerade der letzte 5km Lauf. Samstag nochmal 2,5km und dann wartet der große Tag. Nach den 30 Minuten habe ich noch 2 Steigerungsläufe gemacht.Und jetzt wo ich es in meinem Plan eintragen will sehe ich das dort eh 3 Steigerungen während des Laufes standen. Sollte ich doch vorher mal rein gucken.

Zurück