triduma
Kilometerjunkie
Soviel zum Thema Fussiball. 

Alles überbezahlte Weicheier.

Alles überbezahlte Weicheier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

,würden es die Sportler dort auch machen um zu gewinnen...
@Ausdauerjunkie
Hast Du auch das Zeitfahren gesehen? Ich habe bei den Impressionen neben der Strecke, wieder Lust auf die Staaten bekommen.
Vielleicht klappt es 2017, 2016 ist schon verplant ( 4 Wochen Griechenland).
Leider nein.
USA je nachdem was ich nä. Jahr wg. Mallorca mache. Entweder 2 x Mallorca oder 1 x USA u evtl. 1 x Mallorca.

)
)

Sei Euch gegönnt!
 Sei Euch gegönnt!

)
)...
Training heute?

, aber Plan B!
, aber Plan B!

Aktueller Stand ist das Neo für Agegrouper erlaubt sind. Wassertemperatur ist momentan 24,4°Selbst die sintflutartigen Regenfälle letztes Jahr haben es nicht geschafft die Temp entsprechend zu drücken. Ich habe dennoch meinen Neo mit, man weiß ja nie
Sollte es nämlich doch Neo-Freigabe geben ziehen eh alle die Pelle an. Und da werde ich aufgrund
der Chancengleichheit nicht nachstehen

Ich war heute mittag vor dem Treffen schön Schwimmen, dann hatten wir wie gesagt das Treffen, anschließend sind wir auf die Messe und wieder zurück. Zu Hause gab`s für mich nochmal ne kurze knackige Radeinheit, morgen früh Vorbelastung, morgen nachmittag kurzes schwimmen ja und dann isses auch schon fast soweit!
 Ich war heute mittag vor dem Treffen schön Schwimmen, dann hatten wir wie gesagt das Treffen, anschließend sind wir auf die Messe und wieder zurück. Zu Hause gab`s für mich nochmal ne kurze knackige Radeinheit, morgen früh Vorbelastung, morgen nachmittag kurzes schwimmen ja und dann isses auch schon fast soweit! 

Hol's auch von mir aus Barcelona rüber nach Malle!Kurzes Forentreffrn
Schön wars