• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Soviel zum Thema Fussiball.:D
Alles überbezahlte Weicheier.

Fussi- Radsport 1.jpg
 
Soviel zum Thema Fussiball.:D
Alles überbezahlte Weicheier.

Anhang anzeigen 269626

Hast ja recht, aber Fußball ist nun mal ein Teil meines Lebens, früher aktiv jetzt passiv.
Ohne Fußball würde mir was fehlen und ich habe ihm auch viele schöne Stunden zu verdanken.
Ich war 1963/64 beim ersten Spieltag der Bundesliga ( Preußen-HSV 1:1 ) dabei und komme davon nicht los.
 
Zurück zum Radsport, ein doch überraschendes Ergebnis, oder?
Hatte Martin doch etwas weiter vorn erwartet und der Rückstand war schon, bei diesen Startern, gewaltig.
 
@Ausdauerjunkie
Hast Du auch das Zeitfahren gesehen? Ich habe bei den Impressionen neben der Strecke, wieder Lust auf die Staaten bekommen.
Vielleicht klappt es 2017, 2016 ist schon verplant ( 4 Wochen Griechenland).
 
Soviel zum Thema Fussiball.:D
Alles überbezahlte Weicheier.

Anhang anzeigen 269626

im Fussball gehört Schauspielerei inzwischen dazu, um gelbe Karten etc. zu provozieren und damit letztendlich das Spiel zu gewinnen, wenn es im Radsport etwas bringen würde ,würden es die Sportler dort auch machen um zu gewinnen...für den Sieg wird inzwischen alles getan :-)

JOE
ps: 2:0 kann nicht klagen :-)
 
@Ausdauerjunkie
Hast Du auch das Zeitfahren gesehen? Ich habe bei den Impressionen neben der Strecke, wieder Lust auf die Staaten bekommen.
Vielleicht klappt es 2017, 2016 ist schon verplant ( 4 Wochen Griechenland).

Leider nein.
USA je nachdem was ich nä. Jahr wg. Mallorca mache. Entweder 2 x Mallorca oder 1 x USA u evtl. 1 x Mallorca.
 
Guten Morgen....
Erst mal das wichtigste:
Stuttgart hat endlich gewonnen :-)

Jetzt erst mal Kaffee und dann in den Wald...

Hab eben unsere Heizung eingeschaltet...in meinem Wohnzimmer hat es nur noch 17 Grad...und leider noch keinen Kamin...

Bis später...
 
Moin,

@ adj, warte ersma DD ab, vllt. biste danach so angefixt, das im Endeffekt 1x Malle TL + "Europastädtetour" (soll auch nicht billig sein;))
rauskommt:rolleyes:;):D

@ allmü, Aktiv? Wie hoch, wenn man fragen darf?

Ruhig hier, wenn der halbe Thread im 17. Bundesland ist:(

;) Sei Euch gegönnt!:daumen::)

Gruß

"ausmSauerland" (da wo ja auch welche GERADE Urlaub verbringen ...:D)
 
...
Training heute?

Training gibbet´s seit Mai nicht mehr:(:(:(

3x geschwitzt, wegen körperlicher Betätigung hab ich schon;)

Kein MdRzA heute, da die Frau das Auto nicht brauchte - im Dunkeln hin - im Dunkeln zurück, bei Regen mit Sehschwäche?
So geil bin ich auch nicht drauf:confused:
Neee, Rad ist immer Plan B:eek:
Es genügt zwar schon ein "nichtiger" Anlaß:rolleyes:, aber Plan B!:(
Hab letztens des Morgens einen getroffen, der hatte wohl Laberwasser statt Kaffee:cool:
Entweder wollte er sich rechtfertigen, warum er mir mit dem RR nicht wegfuhr (ich war mit dem Schutzblech Trekker unterwegs, abends war Regen angesagt, dabei war da gar keine Rechtfertigung nötig: In der Baustelle wäre ich auch mit dem RR nicht schneller gewesen)
Trotzdem Chapeau, er fährt seit 8 Jahren tgl. seine 8km (wenn ich die letzten 3 Winter betrachte - doppel Chapeau!!)
Aber will ich das Morgens nach 7h Power und 2x 30km im Dunkeln wissen:cool:
Die Anekdote war für mich so interessant wie getz für Euch:confused::D:D:D

Aber laufen wollt ich nachher noch kurz:daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wenn es hier ruhig ist. :D
Lauen ist doch super @Stahlrost -> wenn ich auch könnte wie ich wollte...
So hat jeder seine Problemchen.#
Ich beobachte den Himmel und wenn es Mittag nicht regnet,
dann werde ich 2 h RR fahren.
Bei Regen entw. MTB oder auch ein 1h Lauf + Bodyweiht Training.

train on -->keep going<--
 
Selbst die sintflutartigen Regenfälle letztes Jahr haben es nicht geschafft die Temp entsprechend zu drücken. Ich habe dennoch meinen Neo mit, man weiß ja nie ;)

Sollte es nämlich doch Neo-Freigabe geben ziehen eh alle die Pelle an. Und da werde ich aufgrund
der Chancengleichheit nicht nachstehen :idee:
Aktueller Stand ist das Neo für Agegrouper erlaubt sind. Wassertemperatur ist momentan 24,4°
 
Kurze Meldung aus Malle - etwas Morgenhektik bis wir ein neues vernünftiges Zimmer hatten, letzte Nacht dachte ich, ich schlaf auf der Autobahn^^.

Hab es aber trotzdem geschafft mich 5 Stunden über die Insel treiben zu lassen und Orient und LLuc war auch dabei :)

https://www.strava.com/activities/399203452

Dadurch leider das Foritreffen verpasst, aber ein paar Gesichter hab ich ja schon beim Frühstück und kurz vor meiner Anfahrt gesehen.
 
Ich bin etwas geradelt, gelaufen und geschwommen, das Meer ist ein Traum, aber ich bin froh dass der neo erlaubt ist, habe ganz schön geschnattert als ich wieder draußen war. Einige nette Foris getroffen und einen schönen Tag gehabt

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Hola,

ja, Forentreffen war sehr schön, alle gesehen :daumen: Ich war heute mittag vor dem Treffen schön Schwimmen, dann hatten wir wie gesagt das Treffen, anschließend sind wir auf die Messe und wieder zurück. Zu Hause gab`s für mich nochmal ne kurze knackige Radeinheit, morgen früh Vorbelastung, morgen nachmittag kurzes schwimmen ja und dann isses auch schon fast soweit! :eek:
Wenn Neo erlaubt ist werde ich höchstwahrscheinlich auch einen tragen. Stichwort Chancengleichheit, es sei denn ich merke morgen nachmittag beim schwimmen daß es zu warm ist. Heute hatte ich dieses Gefühl definitiv nicht!

Jetzt Abendessen :)

@triduma
Das Wasser hat m.M.n. ca. 23°, evtl. etwas mehr. 25° war letztes Jahr und da war`s verdammt warm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Forentreffrn
Schön wars
Hol's auch von mir aus Barcelona rüber nach Malle! :)
War Ina nicht beim Treffen?

Auf alle Fälle wünsche ich Euch einen tollen Wettkampf und daß Ihr das, was Ihr Euch antrainiert habt auch umsetzen könnt! :daumen:

Bei uns seit Urlaubsbeginn no sports, aber dafür täglich gut 25000 Schritte laut Garmin Vicoactive. Wir sind ziemlich geplättet vom vielen Herumlaufen.
Ich freue mich richtig darauf, ab übermorgen vorsichtig mal wieder was anderes mit den Beinen machen zu dürfen.
Morgen gibt es noch ca. 400 km Autofahrt nach Vaison la Romaine zu unserer FeWo.
 
Zurück