• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
so endlich fertig mit Arbeit und packen. Schlafen lohnt jetzt auch nicht mehr.......oder doch noch mal kurz 2 Stunden....Wir werden sehen.

Guten Morgen auch von meiner Seite!

Ich habe immer noch sehr viel um die Ohren und muss dementsprechend auch Prioritäten setzen...
Ab dem WE sollte es aber etwas entspannter zugehen.

Allen Mallorca-Startern und sonstigen WE-Wettkämpfern wünsche ich hiermit schon mal das Beste!

Grüße, Joe

Guten Morgen - Inas Rad ist schon gut verpackt - meins kommt gleich dran und dann noch sehen wieviel Platz Ina mir im Koffer gelassen hat. Gegen 14 Uhr brechen wir auf, eingecheckt sind wir aber schon.

Allen Mallorca-Urlaubern und -Startern eine gute Reise und nachher einen tollen Wettkampf!
Wir sind hier inzwischen nach Barcelona gewechselt und in das Treiben in der Stadt eingetaucht.
Am Freitag geht es ein Stück Richtung Heimat in die Provence.
Dort haben wir noch für eine Woche eine Ferienwohnung und dort werden dann auch endlich die Räder ausgepackt :)

hast Du die (Pannen-) Reifen schon gewechselt ???
JOE

Nee, steht noch auf dem Plan. Ich scheue mich ein wenig, den hinteren zu wechseln, der hat nämlich nie Probleme gemacht. Never change a running system und so...

Auf der anderen Seite sind mir in der feuchten Jahreshälfte die Racing Ralph glaube ich auch lieber...

Mahlzeit...
Heut Jubiläum im Geschäft...einiges vorbereitet und jetzt schaffen....
Für nen kurzen Lauf hat es aber noch gereicht...

Schönen Tag!

Hola,

nach ner sehr kurzen Nacht endlich im Haus, den größten Teil der Gruppe schon gesehen :daumen: Schaunmerma ob es morgen mit nem Treffen von allen funzt.

Hier ziemliches Mistwetter, grau, trüb, sehr windig und vorhin hat es geregnet :confused: Soll aber ab heute abend deutlich besser werden und ab morgen warm und sonnig :daumen:

Danke für den Tipp.
Bin im Augenblick total gefrustet, da gehen meine Preußen in der 90. Minute 2:1 in Führung und kassieren in der
Nachspielzeit noch das 2:2 und das alles beim Auswärtsspiel ( Derby ) in Osnabrück wovon die Preußenfans ausgeschlossen
wurden.
Mist :(und TM liegt auch 10sek hinten :eek:und im Fussball noch 0:0 :crash:
Sport ist auch nicht mehr das was es mal war ...
JOE

Ich warte seit heute bzw. Freitag ab, da war ich in Bochum und der VfL hat auch in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert, bevor
ich jubele oder trauere.
dann macht der Puls aber nicht solche tollen Kurven :-)
wenn man schon nicht mehr selbst mitspielt muss man sich wenigstens so verausgaben :-)
JOE

Zurück