Vermelde bösen Sturz beim laufen
Heute nochmal ein längerer Lauf, 17km in 1:30 Std, als ich unterwegs war fing es plötzlich sehr stark zu regnen an, der Regen war so stark daß Matsch von nem angrenzenden Feld auf den Weg gespült wurde, und da bin ich ausgerutscht. Es hat mich derart schnell hingehauen, ich konnte null reagieren. Voll auf die linke Seite, Schulter tut nun böse weh, Hand tut weh und ist aufgeschürft, linkes Knie ebenfalls mehrere Schürfwunden. Das schlimme ist, daß ich halt voll in den Matsch gefallen bin, das Knie war völlig von Matsch bedeckt. Ich hab an Ort und Stelle irgendwie versucht das so gut als möglich irgendwie sauber zu machen aber das klappte natürlich nicht richtiig. Tja, und mein Mobiltelefon, mit dem ich zu Hause Bescheid sagen wollte um mich schnell abholen zu lassen, das hats bei dem Sturz zerdeppert
Ich musste also mit den blutenden verdreckten Wunden nach Hause laufen. Ich bin dann sofort unter die Dusche, hab den Dreck abgespült, die Wunden nochmal aufgebürstet damit es ausblutet und nschließend desinfisziert. Ich bete zum Himmel daß es keinen Dreck in die Wunden gespült hat!
Dieses elendige mistige verfuckte Scheiss-Dreckswetter!!!!! Hätte es nict geregnet wäre nix passiert!!!!! Ich hab sooooooooooooo nen Hals verdammte Hacke.
Und das ne Woche vor dem wichtigsten WK des Jahres