• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Also. Ich hab nochmal getestet. Mein Mac weigert sich mittlerweile hartnäckig irgendwas anzuzeigen (weder mit Safari, noch mit FF oder Chrome). Beim iPhone funktionierts in Tapatalk, im Browser nicht. Dafür gibt das iPhone endlich eine sinnvolle Fehlermeldung zurück (403).

Ne finale Lösung hab ich leider immer noch nicht gefunden, aber ich google mal fleißig weiter...
(Die Änderung meines DNS auf OpenDNS hat immerhin zur Folge gehabt, dass der Mac erkannt hat, dass es sich um irgendwas handelt, wofür man einen Google Login braucht, hat mir aber nach dem Login weiterhin den Zugang verweigert).

Vielleicht fällt mir morgen noch was Neues ein...

Dann mal noch ein Test !
WV-WMqaRib2Fyz58JhAOo0uhF3tFhj_AztMIBEfjm6nWRrOlgx_gm35PXOO2-9-f8WCZju1eFfUF1w9Bod0mfQvcrOOsn6wtzoyBd_R_K7DJ1thop2PbaZn5mDciRNHu8UYQ4b-bSXnpPH8FSs7aCmZomwUpYW5r5xaQQMFh_HiHNy-Y1f1ixVNqUtJrLX5-PnuSDYksMQsCSu0LHPVNegurngXjJQ7dNnZkc6MGOw2cv04upXTfg6Gi_nrN9Jvnl4CZaWnbN-2knSa7LrCDOWPzQJSOK_MzG0eVCbiajrOddaxJErJ9y3kUYPV1NBIZbTa1rCwo92iaHi7Rkltz9GYI0vorH0BsPWAobSZzOZketp6v8Ut4XC7sgQj8QgmDt9tD5WrTZ_oGZEVOfQ22MZQ4MM2W3KwzVgcizYtfAr6tSn1RYqRlDIcgyhE2RowGaWdddlMyopPNa_ayQZEAdMRvMz8X9v8QGZBqI9W0jOWxApknuR8wTWg4lhcnf_Jf9LMd2a-rdaXr3PgrPx-_QGv19FFeBMKF4NJ-5uFdMkWz=w1698-h955-no

Null! Kein Bild zu sehen.:D

Moin Moin,
@pXpress,#
keine Bilder :( Auf arbeit sah ich nur das ERste!!! Dann nix mehr.

@all,
heute no sports, da Umzug ab 6:30 und dann nach Berlin ausladen weiter nach NBG nen Wohnwagen holen.
Wird ein lustiger Tag!! :D

@Adrenalino,
ich werde auf Malle sicher ein Auto haben.
Wir sollten mal sehen dass wir uns dort zusammentelefonieren oder schreiben.

Guten Morgen!

Ich seh auch keine Bilder Auf dem iPhone..

Bin viel zu früh wach.... Nochmal umdrehen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gestern einen 10er gelaufen, im Plan stand 45 Minuten. Bei einer ein Monate alten Bestzeit von 47 Minuten hielt ich das Ziel für reichlich ambitioniert aber ich habe gedacht versuchen kann man es ja mal. Es ging schon mal langsam los weil die Strecke super eng war. Mehr als 2 Läufer nebeneinander ging nicht und dann war sie auch noch recht verwinkelt so das man an einigen Stellen abbremsen musste solange man noch im Pulk war. Der erste km lag dann schon deutlich über der Durchschnittszeit und ich brauchte 4:40, dann ging es allmählich besser, die Läufer verteilten sich und ich konnte die Geschwindigkeit erhöhen. Bis km 5 konnte ich auch ungefähr die geforderte Zeit halten aber dann wurde es von km zu km schlechter und ich habe gedacht das ich wenigstens so um die 4:40 weiter laufen muss damit es zumindest unter 46 Minuten bleibt. Das konnte ich auch irgendwie schaffen und zum Ende konnte ich den letzten km nochmal Gas geben so das eine 45:33 raus kam. War im Ziel aber noch weiter gelaufen da meine Uhr die 10km noch nicht voll hatte. In der Ergebnisliste steh eine 45:29.

Guten Morgen.
Frühschicht und das erste mal wieder Kurs.
Es ist soooooo krass, wieviel Menschen massivstes Übergewicht haben.Und damit meine ich nicht 2-5 kg Übergewicht...
Manche Gäste haben echt Probleme den Gurt umzulegen....macht mich irgendwie auch traurig..

Ich mach heut Ruhetag..meine Wade ist leicht verhärtet.. ausser die blackroll kriegt es später raus...

Schönen Tag

...
Es ist soooooo krass, wieviel Menschen massivstes Übergewicht haben.Und damit meine ich nicht 2-5 kg Übergewicht...
Manche Gäste haben echt Probleme den Gurt umzulegen....macht mich irgendwie auch traurig..
...

Aber immerhin wollen sich eure Gäste zumindest schon mal bewegen ;)

Glückwunsch @Superwetti - das ist doch gut gelaufen :daumen:

Ich habe mich heute an Inas Stall aussetzen lassen und bin dann nach Hause gelaufen - ist zwar tendenziell immer leicht Bergauf und heute hatte ich noch den Wind gegen mich - aber ich bin mit den nicht ganz 2 h für den Halbmarathon voll zufrieden und die neue Skinfit-Traillaufhose hat sich auch bewährt. (jetzt bin ich mal gespannt wo der Link überall hinführt ;) )
Strava-HM-Challenge somit für diesen Monat abgehakt und mein Wochenschnitt im Laufen doch noch hoch gehalten. Einen halben Liter Ananas-Bananensmoothie, sowie einen Kaffee und Marmeladenbrot gerade inhaliert, so kann ich mich jetzt dem gemütlicheren Teil des Tages widmen..

Zurück