• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@mallefraktion,
wann treffen wir uns denn nun bei Adrenalino??

Ich schlage Donnerstag abend vor. Mittwoch ist Anreisetag, Freitag vor dem WK bin ich viel zu nervös und wil abends lieber meine Ruhe haben :D Brauchst du denn nun ne Abholgelegenheit oder habt ihr nen Mietwagen?

@Hoppel1
Du hattest ja ein Treffen zum Kaffee o.ä vorgeschlagen, ich denke daß wir das spätestens vor/nach einchecken und der WK-Besprechung hinbekommen. Von mir aus auch irgendwann Donnerstag tagsüber, ich will eh nach Alcudia kommen und nochmal auf der Schwimmstrecke trainieren.

sobald er die Familienpizza fertig hat :)
JOE

Äh nö! Ich gebe gerne den Gastgeber aber Pizza backen muss nicht sein, ich hab Urlaub :D

Ich schlage Donnerstag abend vor. Mittwoch ist Anreisetag, Freitag vor dem WK bin ich viel zu nervös und wil abends lieber meine Ruhe haben :D Brauchst du denn nun ne Abholgelegenheit oder habt ihr nen Mietwagen?

@Hoppel1
Du hattest ja ein Treffen zum Kaffee o.ä vorgeschlagen, ich denke daß wir das spätestens vor/nach einchecken und der WK-Besprechung hinbekommen. Von mir aus auch irgendwann Donnerstag tagsüber, ich will eh nach Alcudia kommen und nochmal auf der Schwimmstrecke trainieren.

Äh nö! Ich gebe gerne den Gastgeber aber Pizza backen muss nicht sein, ich hab Urlaub :D
Wir werden uns schon irgendwo finden :bier:
@Mad Max bist du auch da????????

Arbeit macht das Leben süß, aber SAUER macht Lustig!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Süßer Gruß und MOIN!

"ausmSauerland"

Edit: @Max, die von Deinem TP erworbenen Kenntnisse werd ich natürlich frech für HH nutzen;) - Ich hoffe, das Copyright is jekläärt!:)

Guten Morgen...
Kurz nen Kaffee trinken und dann in den Wald...hier ist es richtig frisch.. 8.5 Grad....

Schönen Tag!
da komm ich auch grad her samt Hund 30min gejogge :-) ... ja Dank Hund läuft er wieder , der JOE
guten Morgen und einen wunderschönen (Frei-)Tag Allen
JOE

Laufen oder Joggen?:cool:
Wer Deine Post´s kennt, will nicht recht an Joggen glauben:rolleyes:
Auch wenn die Krankheitsgeschichte ne andere Sprache spricht:(

Bleib Gesund!!

Gruß

"Hans"

Laufen oder Joggen?:cool:
Wer Deine Post´s kennt, will nicht recht an Joggen glauben:rolleyes:
Auch wenn die Krankheitsgeschichte ne andere Sprache spricht:(

Bleib Gesund!!

Gruß

"Hans"

bergauf joggen...bergab manchmal bereits Rennmodus...und solange der Rücken nicht zickt, werden die Jogg/Rennphasen immer länger und die Gehphasen kürzer...weil Bobby so langsam auch immer fitter wird ... wir sind ja die gleiche Alters/Paralympics-Klasse :-)

JOE

TGIF bei Freitag???
Dachte, Du hast WE:daumen::daumen::daumen:
Warum freust Du Dich dann über Krankheitssymptome zu den freien Tagen??
Oder stehst Du im Gehalt?
Oder wirst Du übertariflich Bezahlt?, Das Du Dir Sorgen über die Existenz Deines AG machst, weil Du evtl. Krank werden könntest?

Ich musste heute was fertig machen, was kein anderer Kollege machen kann und sonst bis Montag liegen geblieben wäre und jede Menge Stress verursacht hätte. Aber ich werde es heute definitiv ruhig angehen.

Im Wald da sind die Räuber. :p
Wald habe ich auch erledigt.

IMG_5327.JPG
IMG_5338.JPG

Zurück