• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Getz abba Butta bei die Fische!
Gleiche Leistung nur teuerer ab Morgen!:eek:
Jep, vllt. kriegen wir auch was Ähnliches hin wie FFm 2012:daumen:
@Clara, würdest Du evtl. ne Tabelle erstellen (wie damals!:daumen:) samt Link oder jemand Ambitionierten erklären, wie das geht, oder besser gleich selber dran teilnehmen?:rolleyes:

Einer ist Fix!:)

Ihr macht mich ganz heiß, wollte eigentlich meine sportlichen Ambitionen zurückschrauben, aber so ein Treffen
beim Marathon lässt mich nochmal ins Grübeln kommen.
Im Zweifel sammel ich Dich und Co.;):rolleyes::cool::D auch in Münster auf.
Nur für die Unterkunft müßt Ihr selber sorgen ...
Bin schon froh, das Ich das Angenehme mit dem Nützlichen Verbinden kann:)

Danke für´s Copyright!
Fragen vorher gebietet der Anstand!!
Schade, das da nicht mit Dir zur rechnen ist:oops:, kollidiert das evtl. mit Lanza:rolleyes: oder hast Du noch keine Gedanken an 2016 verschwendet?

fragender Gruß

"ausmSauerland"

Ich hatte bereits genug Hau-Ruck-Aktionen. Ich brauch keinen 6std-Marathon mehr in meiner Liste. Wenn, dann will ichs richtig machen und für richtig brauch ich Grundlage und zwar mehr, als ich in 7 Monaten bekomme.
Sorry, ich vergesse da die Lebenskilometer in meiner Rechnung!
Normalerweise reichen 7 Monate zur Vorbereitung, frag mal Raphael;)

Vllt. passt ein LL Mitte April ja in Deinen TP;)
Was ist mit Nebra? Vergessen, oder mangels Feedback eingestampft?
Ich hab 2016 noch nicht so genau geplant. Es gibt Lanza und Regensburg (beides LD), und in Würzburg bei der MD hab ich einen Freistart. Alles Weitere ist noch unklar.

Normalerweise reichen 7 Monate zur Vorbereitung, frag mal Raphael;)

Ich hatte zum Trainingsstart aber auch schon 1000km im letzten jahr zurück gelegt, die fehlen Eva aber im Moment.

Ich würde ihr das nicht ausreden wollen aber mit der Vorgeschichte wäre ich auch vorsichtig. Aber gibt es in HH nicht auch einen HM?

Hinten auch nicht...:)

na ja ... bei MTB Marathons hast Du vorne keine Staus auf den Trails....bekommst Austausch-Flaschen am Depot... und hast Freie Wahl an den Verpflegungen unterwegs und im Ziel und heisse Duschen :-)

ok, natürlich hat ganz vorne auch Nachteile , Du musst manchmal ewig auf die Siegerehrung warten und manchmal weisst Du nicht wo es langgeht, wenn das Führungsmotorad sich auch nicht auskennt...

JOE

Ich hatte zum Trainingsstart aber auch schon 1000km im letzten jahr zurück gelegt, die fehlen Eva aber im Moment.

Ich würde ihr das nicht ausreden wollen aber mit der Vorgeschichte wäre ich auch vorsichtig. Aber gibt es in HH nicht auch einen HM?

Exakt das. Ich hatte im letzten Jahr 700km, in den beiden Jahren davor 600km. Dieses Jahr habe ich vor ner Woche grade mal die 100km geknackt. Bitte nicht vergessen, dass ich im Mai quasi wieder bei 0 angefangen habe.

Fürn HM nach Hamburg fahren... Hm mal schauen. Meine Eltern sind große Hamburg-Fans, vielleicht ließe sich das mit einer Familienreise verbinden. Ansonsten gibts hier halt vor Ort im März den Lufthansa-HM...

na ja ... bei MTB Marathons hast Du vorne keine Staus auf den Trails....bekommst Austausch-Flaschen am Depot... und hast Freie Wahl an den Verpflegungen unterwegs und im Ziel und heisse Duschen :)

ok, natürlich hat ganz vorne auch Nachteile , Du musst manchmal ewig auf die Siegerehrung warten und manchmal weisst Du nicht wo es langgeht, wenn das Führungsmotorad sich auch nicht auskennt...

JOE
Diese ewige Warterei auf die Siegerehrung, kenn ich auch. Kann schon mal lang werden ;)
Führungsfahrrad hatte ich beim Laufsplit bisher 2x - beide Male waren sie nur bei der falschen Athletin.

Exakt das. Ich hatte im letzten Jahr 700km, in den beiden Jahren davor 600km. Dieses Jahr habe ich vor ner Woche grade mal die 100km geknackt. Bitte nicht vergessen, dass ich im Mai quasi wieder bei 0 angefangen habe.

Fürn HM nach Hamburg fahren... Hm mal schauen. Meine Eltern sind große Hamburg-Fans, vielleicht ließe sich das mit einer Familienreise verbinden. Ansonsten gibts hier halt vor Ort im März den Lufthansa-HM...
Hab ja auch private Gründe für HH;)
Und von 0 auf 42 in 7 Monaten:rolleyes:
halt ich für realistischer als nen Ironman mit kürzer Vorbereitung;)
Aber wer macht schon so einen Blödsinn?:D
oder ohne Vorbereitung ne Mehrtagestour mit dem Rad:cool:

Hast schon recht! Lieber nicht!! Die Vorbereitung ist zu kurz!!! Man könnte ja scheitern/ Frau auch!

Und von 0 auf 42 in 7 Monaten:rolleyes:
halt ich für realistischer als nen Ironman mit kürzer Vorbereitung;)
Aber wer macht schon so einen Blödsinn?:D
oder ohne Vorbereitung ne Mehrtagestour mit dem Rad:cool:

Hast schon recht! Lieber nicht!! Die Vorbereitung ist zu kurz!!! Man könnte ja scheitern/ Frau auch!
..wenn Mann/Frau keine Lust auf nen Mara in 5:30 - 6 h hat, dann könnten 7 Monate bei der Krankengeschichte schon sehr kanpp sein!!

Zurück