Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Die Bilder da oben sind übrigens ne absolute Frechheit 
Naja, bald gehts nach Malle

Naja, bald gehts nach Malle

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
@Mad Max: hehe...alternativer Lösungsvorschlag wäre auch ein Kopfstand.
Komisch...in meiem Tapatalk und im normalen Browser sind die Bilder richtig rum ... naja ...
Haut rein!
Bei mir sind die Bilder richtig herum.
Jetzt, wo ihr also alle eure Rechner zu schrott gehauen habt, geht und kauft euch nen Mac, dann passts wieder.
Na brauchen die Macs schon auf dem Kopf gedrehte Bilder als VerkaufsargumentJetzt, wo ihr also alle eure Rechner zu schrott gehauen habt, geht und kauft euch nen Mac, dann passts wieder
Kann aber die Erfahrung von superwetti nicht teilen, bei mir stehen die auch mit Win10 Kopf.
Auf Android auch falsch herum. Das Smartphone lässt sich aber leichter drehen ;-)Das ist ein Windows/Mac Problem. Das iPhone dreht Fotos automatisch und auf dem Mac werden die auch richtig rum angezeigt, Windows sieht aber nicht ein, die auch umzudrehen.
Bei mir sind die Bilder richtig herum.
Jetzt, wo ihr also alle eure Rechner zu schrott gehauen habt, geht und kauft euch nen Mac, dann passts wieder.
@cube04
Kannst du mal die zwei Bilder die aufm Kopp stehem umdrehen? Ist mir zuviel Arbeit meinen Laptop zu drehen![]()
![]()
Mac? Wer ist eigentlich Mac?
Guten Morgen!
Adrenalino, wann dürfen wir denn zu Dir zum essen kommen? *bettel* *kratz*
Wann können denn alle?
Kochi will mittag kommen
Letzte Woche. drei Mal schwimmen, einmal Crosstrainer.
Diese Woche: erkältet. Hmpf.
Ich hab zur Feier des Tages mein iPhone heute zwei Stockwerke im Treppenhaus fallen lassen. Die Flugstunde hat es erstaunlich gut überstanden, nur die Frontscheibe hat jetzt als neues Feature eine Spider-App. Yay.
Heute Abend kündigt dieser Mac (naja nicht er direkt aber sein Papa) neue Produkte an. Ich bezweifle zwar, dass mein Wunschprodukt dabei ist, aber wenn die alten 5er Phones günstiger werden, dann käme mir das natürlich entgegen.
Ich bin schon wieder urlaubsreif...
Falten?? Warte wie war das Joe vom Gardasee, Joe von irgendeiner verkackten Inselich immernoch ...mein letzter gefühlter Urlaub war 19?? immerhin...manche tippen sogar ein früheres Jahrhundert, wenn ich meine Stirn in Falten lege ...
JOE