Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen,
nach über 30 Jahren habe ich jetzt auch ein DNF in den Annalen stehen.
Habe mich gestern beim Sauerland eXtreme bei Tempo 70 km/h, kurz vor Grevenstein, verbremst und bin im Graben gelandet.
Ich bin dann noch zur Kontrollstelle in Grevenstein gefahren und von dort bin ich mit @Moeppes zum Bahnhof Freienohl
geradelt wo ich dann den Zug nach Dortmund nahm, so kamen noch 185 KM zustande.
Reinhard, nochmals vielen, vielen Dank für deine Mühen.
Resultat des Sturzes, starke Prellungen von der Wade bis zur Schulter und aus dem Helm ist ein Stück herausgebrochen.
Das i-Tüpfelchen war noch ein Wespenstich in den Finger.
Die heutige Nacht war leider nicht sehr erholsam, da mir die ganze rechte Seite weh tat.
das wäre für mich ein Alptraum der Wirklichkeit wirdzum Kunden wollte...Ende Gelände bevor das Leben richtig begonnen hatte...schlimm...hab noch erste Hilfe geleistet,war aber nichts mehr zu machen...
@Hoppels
auf meinem Rückweg nach Applerbeck kam ich durch Neheim, hatte
keine Karte im Gepäck.
die Stadt hat mich wahnsinnig und aggressiv gemacht(siehe Strava)
habe gedacht ich finde da nie wieder raus
das wäre für mich ein Alptraum der Wirklichkeit wird![]()
ich hoffe, das ich im Extremfall so reagiere wie DuAlptraum war eher wie sich die anderen Verkehrsteilnehmer verhalten hatten, drängelten sich durch die Scherben und Blechteile des Unfalls alle irgendwie direkt an den Verletzten und den wenigen die ausstiegen und mitgeholfen haben vorbei , nur um keine weitere Minute warten zu müssen...das war schrecklich...in so einem Moment reagiere ich immer wie ein gefühlloser Roboter...das grosse Zittern habe ich erst hinterher bekommen als Krankenwagen und Polizei da war... und ich eine Stunde zu spät beim Kunden war und erzählt habe was passiert ist...
JOE
Alptraum war eher wie sich die anderen Verkehrsteilnehmer verhalten hatten, drängelten sich durch die Scherben und Blechteile des Unfalls alle irgendwie direkt an den Verletzten und den wenigen die ausstiegen und mitgeholfen haben vorbei , nur um keine weitere Minute warten zu müssen...das war schrecklich...in so einem Moment reagiere ich immer wie ein gefühlloser Roboter...das grosse Zittern habe ich erst hinterher bekommen als Krankenwagen und Polizei da war... und ich eine Stunde zu spät beim Kunden war und erzählt habe was passiert ist...
JOE
boa, das klingt nicht gut,gute Besserung und gut , dass der Helm schlimmeres verhindert hat...Stürze passieren leider beim Radfahren , hoffentlich bleibt es "nur" bei Prellungen und Schmerzen, gerade wenn man älter wird verletzt man sich noch leichter beim Stürzen...da hast Du wohl echt Glück im Unglück gehabt...
wie man da konkret reagiert kann man vorher glaube ich garnicht genau sagen, wie gesagt ,das läuft dann automatisch ab, am Freitag war ich nur zufällig grad so ziemlich der erste im Stau der halten musste und einfach im Auto sitzen bleiben ging grad nicht...andere fahren vielleicht automatisch weiter,oder hauen nach einem Crash ab...(mir ist mal Nachts ein betrunkener Radfahrer auf einem Gemeindeverbindungsweg auf meiner Seite entgegengekommen und ich hab Ihn mit dem Kotflügel erwischt trotz Ausweichversuch und er ist ins Feld geflogen...mein erster Gedanke damals war "Flucht" weil niemand in der Nähe war und ich geschockt war denn ich dachte,der hat das nicht überlebt ...dann hab ich aber doch erst mal 110 telefoniert -heute wäre 112 die richtige Nummer,das weiss ich jetzt- um Hilfe zu bekommen und da klopft mir der Radfahrer ans Fenster...Mensch war ich froh,der hatte einen Schutzengelich hoffe, das ich im Extremfall so reagiere wie Du
habe so etwas, in der Form, aber noch nie selber erlebt
@triduma Platz 67 gesamt