bikehumanumest-rennrad
Joeracin
aber ich hab da jetzt wieder Bilder im Kopf...die werde ich nicht mehr losDann sei mal froh dass nichts Schlimmeres passiert ist ... Gröhl ....

JOE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber ich hab da jetzt wieder Bilder im Kopf...die werde ich nicht mehr losDann sei mal froh dass nichts Schlimmeres passiert ist ... Gröhl ....
mit Buldern kann ich noch nicht sagen, ich backe im Moment zu Hause kleinere Brötchen![]()
Unglaublich, das ist doch eine RTF und kein Radrennen.Unter anderem wird gefordert, an allen "Querungsstellen von Bundes- und Landstraßen sowie Bahnübergängen" 1-2 Ordner zu positionieren, was natürlich personell in keinster Weise von unserer kleinen Radsport Abteilung geleistet werden kann.
Klartext...sportliche Radveranstaltungen sind eo ipso nicht erwünscht...die behindern den PKW und sonstigen Verkehr zu starkDie RTF hat sich erledigt, siehe hier:
Hallo Radsportfreunde,
wir haben leider eine schlechte Nachricht: unsere RTF, eigentlich für Sa, 27.06.2015 vorgesehen, müssen wir leider absagen.
Nachdem wir fast 1/4 Jahr auf die behördliche Genehmigung durch den Kreis Coesfeld gewartet haben, war sie gestern in der Post und zwar mit Auflagen die wir nicht erfüllen können. Unter anderem wird gefordert, an allen "Querungsstellen von Bundes- und Landstraßen sowie Bahnübergängen" 1-2 Ordner zu positionieren, was natürlich personell in keinster Weise von unserer kleinen Radsport Abteilung geleistet werden kann.
Wir bedauern das sehr und bitten um euer Verständnis.
Sportliche Grüße
Franz, Reinhold, Uwe
das ist schade, war mir so bisher nicht bekannt, es liegt ja eigentlich in derDie RTF hat sich erledigt, siehe hier: Hallo Radsportfreunde,.....
aber ich hab da jetzt wieder Bilder im Kopf...die werde ich nicht mehr los![]()
JOE
meint Ihr wirklich?Jaja , so geht's mir auch .
Soooooo viel Glück hat er gehabt .....