cube04
Eventsportler
@Sportopfer: ich glaube ich habe dich heute Morgen am Mainufer mit dem Rad überholt. Hab dich nur aus dem Blickwinkel wahrgenommen und bis ich realisiert habe das Du das bist, war ich schon gefühlte 100km weiter...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Sportopfer: ich glaube ich habe dich heute Morgen am Mainufer mit dem Rad überholt. Hab dich nur aus dem Blickwinkel wahrgenommen und bis ich realisiert habe das Du das bist, war ich schon gefühlte 100km weiter...![]()
Kann gar nicht sein!
Bei 8.30 für 3 km war sie pro km 2.50 min/km schnell, so schnell fährst du morgens doch gar nicht...![]()
Ey, keine Witze über meine Mopsgeschwindigkeit!
Die ersten 100m dachte ich übrigens "hey, das läuft ja richtig gut!"Hielt leider nicht lang an.
Bin nicht TiJoe, aber hätte auch Lust. Da ich eh probieren wollte wie es mit dem Rücken geht kann ich schön locker mit dem Rad kommen und dann ne Runde Schwimmen. Braucht man Neo?@TiJoe
Zeit für ne Schwimmeinheit morgen abend 18:20 Uhr am Schultheisweiher?
Bin nicht TiJoe, aber hätte auch Lust. Da ich eh probieren wollte wie es mit dem Rücken geht kann ich schön locker mit dem Rad kommen und dann ne Runde Schwimmen. Braucht man Neo?
Bin nicht TiJoe, aber hätte auch Lust. Da ich eh probieren wollte wie es mit dem Rücken geht kann ich schön locker mit dem Rad kommen und dann ne Runde Schwimmen. Braucht man Neo?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
19 Grad sagt die Webseite.
18:20 ist mir leider viel zu früh. Je nachdem wie flott ich von der Arbeit wegkomme schau ich evtl noch vorbei, aber das wird wohl eher gegen 19:20. Oder seid ihr da schon alle weg?
@TiJoe
Zeit für ne Schwimmeinheit morgen abend 18:20 Uhr am Schultheisweiher?