• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Sportopfer: ich glaube ich habe dich heute Morgen am Mainufer mit dem Rad überholt. Hab dich nur aus dem Blickwinkel wahrgenommen und bis ich realisiert habe das Du das bist, war ich schon gefühlte 100km weiter...:D

Kann gar nicht sein! :rolleyes:

Bei 8.30 für 3 km war sie pro km 2.50 min/km schnell, so schnell fährst du morgens doch gar nicht... :p

super, dass das mit dem Laufen klappt. Pass auf dich auf. Ich drück dir die Daumen und wenn du magst können wir gemeinsam Rennschnecken-Ausflüge machen :).

Ey, keine Witze über meine Mopsgeschwindigkeit! :cool:

Die ersten 100m dachte ich übrigens "hey, das läuft ja richtig gut!" :D:rolleyes: Hielt leider nicht lang an.

Achja: hat eigentlich jemand mitbekommen, dass Ironman Stress bekommen hat wegen der Kona-Lottery? Das Problem ist wohl, dass man für ein Los bezahlen muss. Die diesjährigen Gewinner dürfen ihre Plätze behalten (wie gnädig), ab nächstem Jahr will man sich ein neues System überlegen. Bei den 2 Millionen USD Strafe, die sie zahlen dürfen handelt es sich übrigens um die Gewinne aus der Lotterie aus den letzten 3 Jahren.

Bin nicht TiJoe, aber hätte auch Lust. Da ich eh probieren wollte wie es mit dem Rücken geht kann ich schön locker mit dem Rad kommen und dann ne Runde Schwimmen. Braucht man Neo?

19 Grad sagt die Webseite.

18:20 ist mir leider viel zu früh. Je nachdem wie flott ich von der Arbeit wegkomme schau ich evtl noch vorbei, aber das wird wohl eher gegen 19:20. Oder seid ihr da schon alle weg?

Bin nicht TiJoe, aber hätte auch Lust. Da ich eh probieren wollte wie es mit dem Rücken geht kann ich schön locker mit dem Rad kommen und dann ne Runde Schwimmen. Braucht man Neo?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ja, jetzt schon, nach den 2 sehr kühlen Nächten und Tagen. Letzten Donnerstag ging es recht gut ohne Neo. mittlerweile dürfte das Wasser aber entsprechend abgekühlt sein.

19 Grad sagt die Webseite.

18:20 ist mir leider viel zu früh. Je nachdem wie flott ich von der Arbeit wegkomme schau ich evtl noch vorbei, aber das wird wohl eher gegen 19:20. Oder seid ihr da schon alle weg?

Könnte, soweit es mich betrifft, knapp werden......da erwischst du mich evtl. noch gerade so beim abfahren......

Irgendwie hab ich ein sprach Fehler, ich kann einfach nicht nein sagen :(.
Die Woche hat nicht genug Tage wie ich gerade Sonderschichten zusagen könnte :o, deshalb versuche ich alles irgendwie nebenbei noch zu machen.

Naja, will nicht klagen, deshalb fahre ich ende des Monats auf ein paar 4000 hm wie zb. Monte Rosa, hoffe ich kann ein paar gute Bilder mitbringen :).

Moin Moin,
heute no Sports day :D
DAfür Kinderdienst! Jetzt soll das ja schon wieder warm werden. Dieses 15° rauf 15° runter macht einen fertig.
Sach mal einer oben Bescheid!!!

@Abraxas,
brennt bei euch so der Baum?

@ eva,
es ist shaice egal, wie schnell du läufst, solange du läufst!

Gestern 5km locker gelaufen, wobei wirklich locker ist bei mir im Moment nichts auch bei dem Lauf musste ich am Ende irgendwie kämpfen nach Hause zu kommen.

Heute geht es zum Tischtennistraining, ich hoffe das läuft lockerer ;)

Moin.

Vermelde eine Runde Geräteturnen im Fitnesstudio heute Morgen. Muskelkater von meinem langen Lauf gestern vertreiben. :rolleyes:

Ansonsten nervt mich, dass ich so unglaublich schlecht aus dem Bett komme. Ich brauch ne halbe Stunde, um überhaupt erstmal mein Hirn zum laufen zu kriegen. Dadurch, dass ich jetzt ne halbe Stunde länger zur Arbeit brauche, muss ich jetzt irgendwie zu mega unchristlichen Zeiten (aka Maxzeiten) aus dem Bett wenn ich vor der Arbeit noch trainieren will. Das stinkt. :(

Zurück