Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich war mit der Alltagsleeze auf dem Radweg nach Telgte unterwegs, als
plötzlich das Handy in meiner Hosentasche klingelte.
Unwillkürlich zog ich das Dingen aus der Tasche und erkundigte mich wer dran ist, ohne
dabei jedoch anzuhalten. Keine 50 Meter weiter tauchte plötzlich ein Streifenwagen auf und stoppte
meine Fahrt. 25 EUR kostete der Spaß. Zahlen und dabei freundlich sein.
Moin, moin!
Ich bin aus der schönen Wetterau zurück und bin auch brav geradelt.
Jetzt gibt es noch den zweiten Kaffee und dann geht es mit dem TT in den Rodgau...
Weiß denn jemand warum Ausdauerjunkie sich zurückgezogen hat?
Gruß Joe
meine Frau meinte auch, die Knolle hätte ich verdientich finds ok
Ich bin halt der "altmodischen" Meinung, dass beide Hände ans Lenkrad bzw. den Lenker gehören
zum Eigen und FremdschutzJOE
Alles Mist ich wollt mal über die IM-Runde mit dem TT und dann koppeln, aber bei dem Wetterradar lass ich das lieber. Muss dann halt morgen gehen und heute Rolle...Morsche,
regnet es in FFM nicht? Hier absolutes Mistwetter
Die vergangenen 2 Tage waren zwar dauergrau aber schön warm. Nun regnet es also, und ich wollte MTB fahren![]()
Alles Mist ich wollt mal über die IM-Runde mit dem TT und dann koppeln, aber bei dem Wetterradar lass ich das lieber. Muss dann halt morgen gehen und heute Rolle...
Hier: Kopfschmerzen.
Bußgeld kostet das "Benutzen" eines Mobiltelefons (ohne Freisprecheinrichtung), spontan würde ich sagen, dass da auch Fotos dazu gehören. Freihändig fahren kostet übrigens 5€, fahren mit Kopfhörern 15€, auf dem gemeinsamen Geh- und Radweg die Geschwindigkeit nicht an die Fußgänger anpassen 15€ und am Zebrastreifen nicht anhalten für Fußgänger 40€. Über rote Ampeln fahren 60€ aufwärts.
Wenn die Stadt richtig Kohle machen will, müsste sie eigentlich einfach nur ein paar Polizisten an der nächsten Ampel platzieren *grübel* Ich wittere ein Geschäftsmodell.![]()
Da es heute morgen im Münsterland geregnet hat sind wir kurzentschlossen nach dem Frühstück aufgebrochen