• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

So habe mich spontan zu einem 5km Lauf angemeldet. Mit 13€ dürfte das der teuerste Lauf/km sein den ich je gelaufen bin und dann komme ich nicht mal in die Wertung weil es ein Firmenlauf ist und zu viert sein muss. Aber ich wollte meine aktuelle 5km Zeit Wissen und der Lauc geht 500 Meter an meiner Haustür vorbei. Allerdings ist der Lauf 5,2km aber meine Uhr teilt mir ja trotzdem auch die 5km Zeit mit
 
Nabend zusammen,
Nachdem mich jetzt 3 Tage hintereinander beim Rad fahren der Regen erwischt hat war es heute endlich mal trocken.
Natürlich hab ich nach jeder Regenfahrt das Rad supersauber geputzt und am nächsten Tag war es dann wieder total eingesaut. :crash:
Heute bin 123 km mit 1600hm gefahren.
Morgen Vormittag werde ich mal wieder laufen. Mal sehn wie es geht. Gestern beim Laufen hatte ich schon nach einem km wieder schmerzen in der Hüfte die aber auszuhalten waren und nicht schlimmer wurden. Eigentlich war heute ein kurzer Laufwettkampf auf meinem Plan den ich aber natürlich auch weggelassen hab. Der 3. Laufwettkampf den ich absagen musste.:(
Für das 24h Race Kelheim bin ich jetzt fest angemeldet. Hab null Plan wie ich das angehen soll :D
Race-24h.JPG

Erst ein mal aber in zwei Wochen das Bergzeitfahren auf den Großglockner. Hoffentlich ist bis da hin der Schnee dort oben weg.
Gruß
triduma
 
HILFE FORUM!!!!!!

Mein Neo ist am Ärmel gerissen :eek: :( :crash:

Ich hab keinen Dunst wie das passieren konnte - evtl. von der Uhr? - aber es ist passiert, ein böser Riss wie man auf dem Foto hoffentlich erkennen kann

IMG00474-20150522-2111.jpg


Der Riss ist 7cm lang!

Was tun? Hilft da noch ein Reparatur-Set? Und wie soll ich die Sache angehen? Von beiden Seiten was ankleben?

Der Neo ist ansonsten noch supergut in Schuss. Es kann doch nicht sein daß ich den jetzt entsorgen muss!!
Oder etwa doch? :(
 
Nabend zusammen,
Für das 24h Race Kelheim bin ich jetzt fest angemeldet. Hab null Plan wie ich das angehen soll :D
Anhang anzeigen 235097
Erst ein mal aber in zwei Wochen das Bergzeitfahren auf den Großglockner. Hoffentlich ist bis da hin der Schnee dort oben weg.
Gruß
triduma
Keine Angst, Triduma. Bin jetzt auch in Kehlheim mit dabei. :D:daumen:
Plan brauchst Du dort keinen. Einfach rauf auf’s Rad und immer treten, treten, treten.
Richtig Pause spätestens dann wenn Halluzinationen auftreten....;)
 
Figaro, ich hätte auch gesagt: Schere ansetzen.
Und wennst merkst, dass Dich ein längerer Ärmel beim schwimmen irgendwie stört, dann nochmal: Schere ansetzen :)
 
Keine Angst, Triduma. Bin jetzt auch in Kehlheim mit dabei. :D:daumen:
Plan brauchst Du dort keinen. Einfach rauf auf’s Rad und immer treten, treten, treten.
Richtig Pause spätestens dann wenn Halluzinationen auftreten....;)
Dann sind wie ja mit @cube04 schon zu dritt in Kelheim beim Race-24de :):daumen: :idee:@bikehumanumest-rennrad was hast du denn an dem Wochenende vor? :D
 
Zurück vom Lauf, naja eigentlich schon das zweite mal, war nämlich schon hier zum duschen und umziehen und bin dann zurück um eine Wurst zu essen und 2 Bierchen zu trinken. Kurze Läufe machen mir deutlich weniger Spaß als Lange, die sind mir einfach zu anstrengend ;) Ziel 5km Zeit zu verbessern ist gelungen aber es waren nur 30 Sekunden und der "alte Rekord" entstand auf den letzten 5km vom Halbmarathon, da hatte ich mir eigentlich mehr erwartet. Aber vermutlich war die Belastung gestern auch zu hoch um heute noch mehr leisten zu können. Mit 24:14 bin ich 116 von 366 Männern geworden, die 5km Zeit war 23:37. Mit ein und auslaufen waren es heute 8,75km.
 
Dann sind wie ja mit @cube04 schon zu dritt in Kelheim beim Race-24de :):daumen: :idee:@bikehumanumest-rennrad was hast du denn an dem Wochenende vor? :D

bis jetzt noch nix :) aber die Woche vorher ist Bad Goisern 211km , da hab ich nach Rücken 2013 und dem Defekt 2014 ne Rechnung offen... das sind auch 14-15h Wettkkampf ... oder gutes Warmfahrenn für Kelheim :)

JOE
 
Zurück
Oben Unten