Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mann oh Mann, wie gemütlich ist es da Ende Februar....
Mann oh Mann, wie gemütlich ist es da Ende Februar....![]()
Ich weiß zumindest wann ich NIEMALS zum trainieren nach Mallorca fliegen werde![]()
![]()
Niemals würde es mir in den Sinn kommen, da hochzufahren, WENN es da so voll ist.
Niemals würde es mir in den Sinn kommen, da hochzufahren, WENN es da so voll ist.
Leute das sieht ja aus wie ne RTF.
Im Januar, Februar ist es da doch langweilig. Ich brauch Action.Mann oh Mann, wie gemütlich ist es da Ende Februar....![]()
Das sowieso. Aber das hochfahren macht mehr Spaß wenn ein paar Radfahrer unterwegs sind an die man sich ransaugen kann. Auch wenn mich ein schnellerer überholt motiviert mich das auch mehr zu geben als alleine.normal lässt man die Tanke eh rechts oder links liegen![]()
So ich bin auch wieder da - sollte ja eine Gruppenfahrt werden, die Jungz waren mir aber zu schnell, nach dem Treffpunkt wurde direkt los gezogen und ich hatte nach einer Stunde in der Gruppe schon 200+ Watt im Schnitt, da da noch tendentiell 5-6 h vor mir lagen habe ich die Solokarte gezogen.
War bis auf so 15-20 km mit Regen ganz OK, aber auch ziemlich windig, bin dann bis Schmallenberg, einmal um den Flugplatz und dann über den Sauerlandring wieder zurück, endlich mal den Fledermaustunnel gefahren, ist schon cool ein ehemaliger Eisenbahntunnel (700m) nur für Radfahrer.
Am Ende noch ein paar Hügel mit genommen als die Sonne wieder raus kam und so waren es 182 km, 7:35 und 2200 HM, alles in allem eine schöne Tour auch wenn es mit der Gruppe nicht so geklappt hat (bin ja sowieso nicht so der Gruppenfahrer)