• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast doch nur den Lüfter von deiner Station nicht richtig eingestellt ;)

Entschuldigung, verschrieben, habs korrigiert. 22,4° waren es vorhin ;) Stimmt auch mit den Werten umliegender Stationen überein. Hanau bspw. meldet 22,2° und in Seligenstadt ( 25km entfernt ) sind es auch schon 21,7°.

Mein Bad ist nun auch sauber. :-)

Und ich hab grad noch eine Stunde die Rolle zusammen mit dem sexiest man alive gerockt : mr. Robbie Williams!
Also nach meinem Ehemann.
Selbstverständlich.

... Aber sollte er mal in der Stadt sein... :D

Jetzt: ab auf den Spielplatz!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:)Heute 5 Std. gerollt und an der Tanke gestoppt. :D

image.jpg

Habe heute bei schönem Wetter meinen 10km Wettkampf über die Bühne gebracht. Im Ziel standen 50:21 auf der Uhr aber laut Garmin war die Strecke auch 10,18km. Nachfragen bei einer Vereinskollegin ergaben auch bei ihr 10,18km und wenn ich mir den gpies file auf der HP vom Veranstalter angucke, dann ergibt das auch Sinn, denn es waren 8 Runden und laut deren Berechnung 1,255km, ausserdem sind start und ziel bei denen ein STück auseinander, was die Strecke ja kürzer erscheinen läßt das Stück muss aber bei Runden ja trotzdem gelaufen werden. Start und Ziel waren dennoch an der gleichen Stelle. Meine Uhr gibt mir für die 10km 49:33 und damit erstmals unter 50 Minuten, damit bin ich mehr als zufrieden.

Moin,
@ superwetti, das Wintertraining macht sich bezahlt:daumen:

@ Malle, soviele :daumen:, wie Ihr Euch da unten verdient kann ich gar nicht posten:cool:

Gruß

"ausmSauerland"

Hamwe noch mehr WKler dieses WE?

oder schlagen die Trainingsmonster wieder zu???

Knapp 200km Trainingstouren, endlose Läufe, Höhenmeter ohne Ende, ...

:D

Wer nicht gerade Krank ist hier, der lässt es aber krachen;)

WP is doch vorbei:D!!

Glückwunsch wetti und NEID!! An die malle Menschen.... Lasst es euch gut gehen und:
Guten Morgen :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Superwetti - gut gemacht, freu dich :daumen::)

bei uns kein WK dieses Wochenende, Christoph fährt gleich mit den Jungs vom Verein nach Winterberg, da mir die Mitfahrer alle zu stark sind und ich die Gruppe nicht bremsen will, werde ich mich gleich allein auf die Räder machen :D

Guten Morgen...
Ich werd heut auch die erste RR Runde im freien drehen...Rad ist wieder von der Inspektion zurück....test mal ne Fahrt ins Bad...
Schönen Tag!

Morsche,

hier wird man ja neidisch wenn man liest was so alles gefahren und gelaufen wird :daumen:

Bei mir weiterhin keine 100%ige Besserung in Sicht. Ich bin nicht wirklich krank, wirklich gesund fühle ich mich aber immer noch nicht. Bronchitis ist weg, Husten ist weg, leichter Schnupfen noch vorhanden. Es nervt. Ich halte mich mit Ultramegadosen Vitamin C und Kannenweise Cistus-Tee ( den ich bald nicht mehr sehen bzw. trinken kann! ) über Wasser aber der Knoten will nicht platzen. Das ist jetzt die 2te Woche mit Seuche und die 3te steht an wenn da nicht bald was passiert, daß sich das derart hartnäckig hält hätte ich nicht gedacht, was soll das? :mad:

Bin echt froh daß ich mich wieder für den IM Mallorca entschieden habe. Das beruhigt mich derzeit, denn ich habe noch genug Zeit zum trainieren vor mir.

Heute steht ein sehr lockerer Lauf 1 Std -> 10km. an. Mal sehn wie der sich anfühlt.

Weitermachen.

Moin, moin!

Ich war nach meinen Renovierungstagen mal für zwei Tage in der schönen Wetterau zum Entspannen.
Gestern auch die erste Runde auf meinem neuen/gebrauchten Tria-Hobel absolviert.
Also "gemütlich" ist ja was anderes... :confused:

Heute gleich wieder ein Familienfest im Spessart und morgen dann endlich mal nichts vor, außer locker Radeln. :D

Den Insulanern weiterhin viel Spaß und stramme Waden! ;)

Gruß Joe

Moin zusammen.
ich fahr dann gleich die Im Malle70.3 Runde mit Lothi.
Danach noch nach Pollensa die Startunterlagen für den Halbmarathon morgen abholen, dort eventuell Treffen mit @Ausdauerjunkie und Kalorienchen.
Am späteren nachmittag wollen wir dann noch die Roadbike Festival Messe durchgehen.
MartinL will heute seine Königsetappe über Soller und Puig Major fahren.
Gruß
triduma:)

Moin,

bin heute morgen 60km 'an den Spessart ran' gefahren bis zum Anstieg in Hörstein (4km/ 280hm) und wieder zurück. War kein guter Tag heute...Rückenschmerzen, keinen Druck auf der Pedale, alles shaize...naja...solche Tage gibt's auch.

Haut rein!

Moin,
hab heute trainingsfrei nach hartem Lauf am Donnerstag und Feldbergrunde gestern. Morgen wahrscheinlich 10km in Seligenstadt, aber nur wenn die Beine nicht zu schwer sind.

Zurück