Hallo zusammen,
was für ein Tag und was für eine Woche. Ich bin für heute erst mal geplättet.

Halbmarathon Pollensa in 1:18:23 auf Platz 16 ges. von etwa 600 Teilnehmern und Sieg in der Ak 50.
Leider funktioniert ja
Garmin Connect momentan nicht. Ich verlinke später mal den Lauf von heute.
Auch unserem Freund Lothi ging es gut. er kam auf Platz 79 ges. und Platz 2 in der Ak 55.

Der Halbmarathon ist absolut zu empfehlen. Es ist der Wahnsinn was man da für 15 Euro Startgebühr bekommt.
Angefangen vom Funktionsshirt, Bufftuch, Hürzeler Kaffeetasse, Flasche Wein, Kekse. Das alles schon in der Startertüte.
Das unglaublichste ist aber das Buffet im Ziel, verschiedenes Obst., viele verschiedene Kuchen, verschiedene Pizzen, Wurst und Käsebrötchen ...usw. Einfach der Hammer.
@MartinL,
@Ausdauerjunkie und Karolienchen haben wir im Ziel getroffen und uns für später zum Kaffee oben an der Tanke am Kloster Lucc verabredet. Also sind wir da auch noch mit dem Rad hochgefahren und ich hab das lange Segment vom Kreisverkehr Pollensa bis oben an der Tanke verbessert.
Bilder kann ich hoffentlich später hochladen.
@clara226
an der Laufstrecke hab ich heute den Triathleten mit dem langen Bart gesehen der immer bei euch dabei war.
Jetzt gibt es erst mal kräftig Abendessen und dann freu ich mich wenn ich ins Bett komme.