• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr seid alle soooooooooooooo fies. :(

Mein FB quillt über von Mallorcabildern. Draussen fangen die Bäume an zu blühen und ich sitz hier im Bett rum. :mad:

Immerhin gute Nachrichten: das Antibiotikum schlägt definitiv an. Meine Blutwerte werden besser und ich habe deutlich weniger schmerzen & mehr Atemfreiheit. Juchee. Ich kanns sowas von nicht erwarten mich aufs Radel zu schwingen...

Habe mir gerade mal die Ergebnisslisten gestern angeschaut, das ist voll deprimierend. Bin zwar gesamt um die 40 von 80 aber in meiner Klasse M40 letzter. 11/11. In allen anderen Klassen ausser U23 (da war auch nur einer)wäre ich nicht letzter gewesen nur bei M40.

Ich weiß zumindest wann ich NIEMALS zum trainieren nach Mallorca fliegen werde :eek: :confused:

Plane schon für 2016, wird wohl 3te oder 4te Januar-Woche evtl. noch bis ganz kurz in den Feb hinein. Da ist das Wetter die letzten Jahre am besten, was den Winter betrifft :D

Kommen gerade vom Hexenmarkt in Idstein zurück, jetzt gehts zum Laufen. Ganz lockere 10km :)

So ich bin auch wieder da - sollte ja eine Gruppenfahrt werden, die Jungz waren mir aber zu schnell, nach dem Treffpunkt wurde direkt los gezogen und ich hatte nach einer Stunde in der Gruppe schon 200+ Watt im Schnitt, da da noch tendentiell 5-6 h vor mir lagen habe ich die Solokarte gezogen.
War bis auf so 15-20 km mit Regen ganz OK, aber auch ziemlich windig, bin dann bis Schmallenberg, einmal um den Flugplatz und dann über den Sauerlandring wieder zurück, endlich mal den Fledermaustunnel gefahren, ist schon cool ein ehemaliger Eisenbahntunnel (700m) nur für Radfahrer.
Am Ende noch ein paar Hügel mit genommen als die Sonne wieder raus kam und so waren es 182 km, 7:35 und 2200 HM, alles in allem eine schöne Tour auch wenn es mit der Gruppe nicht so geklappt hat (bin ja sowieso nicht so der Gruppenfahrer) ;):rolleyes:
DSC_0532.JPG

DSC_0536.JPG

Da ich morgen nicht den HM in Pollentia mitlaufen werde und daher kein Kurztapering machen muss hat es mir keine Ruhe gelassen doch einmal den berühmten Küstenklassiker zu fahren.

Normalerweise lässt man sich dazu vom Hürzeler morgens im Bus runterkarren und fährt dann zurück nach Alcudia.
Triduma hat letzte Woche dazu einen Link auf Gpsies gepostet allerdings als komplette Runde mit Start und Ziel in Alcudia.
Ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt. Bei der Tour heute waren es dann letztendlich 220 km mit 3.500 hm.

Es war ein Traum diese Tour zu fahren. Bevor der schwere finale Anstieg in Soller mit dem Puig Major kam mussen vorher bestimmt 6 oder 7 "kleinere Berge" alle mit so zwischen 200 bis 400 Höhenmeter bewältigt werden und waren wie so kleine Nadelstiche.

@Adrenalino
Radfahrer waren nur ganz wenige auf der Strecke. Die haben absolut nicht gestört.

Warm? Warm ist anders, das nächste mal Mallorca bei mehr Wärme!
Es ist kühl, hab mir ne Windweste geholt. Aber ich hab mich etwas erkältet und werde morgen den HM nur "so" laufen können.
Landschaftsmäßig, blühende Wiesen, freilaufende Ziegen und viele Schafherden sowie viele Sträßchen die für Radfahrer geschaffen worden sein müssen wiegen das aber wieder mehr als auf!
Viele Radfahrer? Da hab ich schon mehr erlebt! Gefällt mir.
Es ist perfekt zu fahren, mein neues Lieblingssträßchen führt von Sineu nach Muro.
Kalorienchen ist heute bei nem Segment auf Platz 2 von 2000 gelandet, da ist wohl irgendwann nochmal was zu erwarten.

image.jpg

Moin,

@ Malle HM´ler: Viel Erfolg;)

@ alexis, Jep, Dir natürlich auch;)

@ superwetti, Merke: FreitagABENDS gehen nur die schnellen aus Deiner AK auf WK. Die Feierbiester begrüßen :bier: ersma das WE;)
Laß Dir nicht den Spaß an Deiner PB nehmen.

Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,
@triduma,
Action von mir aus, aber das was da auf dem Bild zu sehen ist, ist mir zuviel des Guten, erinnert mich an Bilder die ich aus Petra gesehen habe, wo Radfahrer und nix als Radfahrer den Marktplatz bevölkert hatten. Nö nix für mich.

@all WKler,
maximale Erfolge!!!

@all,
hier heute entweder locker 15 km locker oder nix, das entscheidet sich erst heute Mittag.
Der Rotz ist immernoch hartnäckig. 3 Tage kommt 3 Tage bleibt 3 Tage geht scheinbt diesmal zu stimmen.

So ich bin auch wieder da - sollte ja eine Gruppenfahrt werden, die Jungz waren mir aber zu schnell, nach dem Treffpunkt wurde direkt los gezogen und ich hatte nach einer Stunde in der Gruppe schon 200+ Watt im Schnitt, da da noch tendentiell 5-6 h vor mir lagen habe ich die Solokarte gezogen.
War bis auf so 15-20 km mit Regen ganz OK, aber auch ziemlich windig, bin dann bis Schmallenberg, einmal um den Flugplatz und dann über den Sauerlandring wieder zurück, endlich mal den Fledermaustunnel gefahren, ist schon cool ein ehemaliger Eisenbahntunnel (700m) nur für Radfahrer.
Am Ende noch ein paar Hügel mit genommen als die Sonne wieder raus kam und so waren es 182 km, 7:35 und 2200 HM, alles in allem eine schöne Tour auch wenn es mit der Gruppe nicht so geklappt hat (bin ja sowieso nicht so der Gruppenfahrer) ;):rolleyes:
DSC_0532.JPG

DSC_0536.JPG

Als ich letztens in der Gegend rumgegurkt bin, war der Tunnel noch geschlossen.

Aber ich komme ja wieder, irgendwann...

Zurück