• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@pXpress: was fährst du denn für ein Rad? Welche Marke ist das?
:)
Mein RR ist ein Radon Spire 7.0 von 2014 - steht vielleicht demnächst zum Verkauf, da ich auf DI2 und was mit Disc umsteigen will (über kurz oder lang) - obwohl ich mit dem Rad sehr zufrieden bin und mir schon treue Dienste geleistet hat..

Morsche.

Da ist ja echt Radler-Rushhour, als wir im September da waren, waren da vielleicht eine handvoll Radler.

ich war 2013 im November da oben ( bei +28° :D ) und da war da gar keiner außer mir und dem Tankwart :D

Hier jetzt gleich arbeiten und heute mittag ein kurzer lockerer Lauf. Bin weiterhin noch nicht 100% fit, es zieht sich diesesmal recht lange hin :confused:

@Allmü
viel Spaß in Florida

@Stahlrost
die Strecke von Mellen nach Beckum hat einen sehr schönen Anstieg
von Hövel runter Richtung Eisborn(K1) Wettmarser Weg ist ein Filetstück(meine Höchstgeschwindigkeiten)
der Anstieg nach Eisborn zeigt mir immer deutlich meine Grenzen, die Beine sind schon schwer und man
darf sich keinen Patzer(Schalten) erlauben.
usw........
aber Ihr kennt wahrscheinlich reichlich von diesen kleinen Gemeinheiten:D bei Euch in der Gegend

Moin, heute morgen wieder zurück mit dem Rad ins Büro und heute Abend steht noch ein Lauf an. Genießt die Sonne :)

sonst geht Es Euch gut:), ihr habt Sie wohl nicht Alle:D
noch die Treppe und die Küche wischen dann bin ich fertig(mit den Nerven)

11150251_817349618335607_6380982391589772624_n.jpg

FFO meldet 19°C :D

Zurück