Mad Max
der seltsam Trainierer
Sehen wir die 1:35 h??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute frei gehabt (die müden Beine vom Laufen einfach ignoriert) und so hab ich mich mal aufs Rad gesetzt, sollte Richtung Kahler Asten gehen, hab ich knapp verfehlt da meine Route bei 85 auf einmal in einen Waldweg wollte, Egal weiter gefahren in Bad Fredeburg raus gekommen und dann noch grosse Teile des Sauerlandradring mit genommen, bevor es über die Lenneschiene (mit Gegenwind) zurück ging. (Ach ja, über 600 Meter lag sogar noch Schnee.)
Eine tolle Tour am Ende waren es 188 km 7.5 h und 1500 Hm, Abendessen redlich verdient.
Kahler Asten habe ich heute ja knapp verfehlt, aber Schneebilder hätte ich auch machen könnenKahler Asten und Sauerlandring stehen am WE auch bei mir auf dem Programm!![]()
Die Trassen sind echt super zu fahren, an so einem Werktag begegnen einem da wirklich nur vereinzelt Radfahrer und Fussgänger.
@ superwetti, Coesfeld geht klar
Kollege (der, der arbeitet, wenn ich Sonntags frei hab) hat keinen Spieltag (der spielt "Ligagolf", aber nur mit einem Schläger für alles, kannte ich gar nicht) und für nen Halben ist mir Coesfeld zu weit weg, aber da mein Sohn in Olfen wohnt, kann ich daraus ein schönes WE machen![]()
Jep, müßte ich!@ stahli,
müsstest du nicht eigentlich Laufen?? Nur mal so gefragt!!
Wie sieht´s denn mit dem Lauf von gestern aus??
@Superwetti , für nen Lauftreff laufen die aber ziemlich unregelmäßig! Ihr habt doch da keine hm, oder? Hat der "Pacemaker" ne Grundbildung (Übungsleiterschein/ Trainerschein/ langjährige Erfahrung)? So ein Tempowirrwarr kann ne Laufgruppe auch schnell mal kaputtmachen, gerade, wenn einige "reißen lassen müßen" = Bad feeling für ein "positives Happening"
Salve,
da bis Anfang Mai Montags schwimmen nicht mehr möglich ist - die Traglufthalle im Riedbad muss repariert werden, das kann dauern und daher wird sie nicht mehr aufgebaut, Montags sind fast alle Schwimmbäder in FFM Vereinen und Schulen vorbehalten - bin ich heute "nur" Radeln und Laufen gewesen.