• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Also meintest du die 3:30 die bis vor kurzem auf Strava standen :D
Da ich ja keine Solomarazeit habe, sondern nur Durchgangszeiten ist das halt ein bisschen doof.
2014 Kienbaum waren 3:04 h als Durchgangszeit

Ja, @Mad Max ist mir schon klar.
Nur nicht klar ist mir nicht, warum du nicht mal einen Solomarathon einfach so läufst,
z.B. in für dich leicht erträglichen 2:55h? Dresden mal wieder oder so?
:idee:

Trefft euch doch einfach auf der halben Strecke zu einem gemeinsamen Tempodauerlauf von 42km, dann wisst ihr doch wer schneller ist. Triduma läuft mit und hängt noch eine zweite Runde dran damit er auf seine tägliche Dosis an Sport kommt ;)

Kurze Pause in der Sonne auf der Treppe!

IMG00329-20150311-1444.jpg

Trefft euch doch einfach auf der halben Strecke zu einem gemeinsamen Tempodauerlauf von 42km, dann wisst ihr doch wer schneller ist. Triduma läuft mit und hängt noch eine zweite Runde dran damit er auf seine tägliche Dosis an Sport kommt ;)
..es geht gar nicht darum wer der Schnellere ist :D Adj wurmt nur, dass ich mich um den Solomarathon so rumwinde :D

Ich habe einen Bekannten der läuft 10km in 40 Minuten und will jetzt den ersten Marathon in 3:45 laufen. Macht das Sinn? Ich habe mich letztens mit ihm unterhalten und ihm wäre bei den langen läufen im 5:30 Schnitt viel zu langweilig.
Meine 10 km PB war mal bei 40 und ebnes.
Marathon bei genau 3:30.
Danach hätte er also noch Potential :D

Bei Pb um die 40 sollte es bei vernünftigen Training Richtung 3:10-3:15 gehen.

Bei uns war heute mal die längste Ausfahrt geplant, Wetter genial, Wind abgeschwächt und leicht gedreht. Zuerst ging es (flach) an der Küste entlang bis Puerto Mogan, 450 Hm macht man da schon.
Weiter nach Mogan, um uns das dritte mal ins Serpentinenmonster zu stürzen. Oben dann Orangenpause beim fahrenden Händler, danach weiter hoch nach Ayacate geschraubtwas mit 1300 Meter der für heute höchste Punkt war. Weiter über Santa Bartomele nach Santa Lucia um dann über die bekannte Umleitung Richtung Maspalomas zu drehen. Hier war dann etwas mehr Arbeit wie gedacht nötig, da man nicht8 wie sonst üblich den Wind im Rücken hatte. Da es aber bis auf ein paar Wellen tendenziell runter geht, ging das noch ganz gut. Am Ende waren es dann 6h 132 km und 2000 Hm, vor allem aber eine traumhafte Tour.:)

..es geht gar nicht darum wer der Schnellere ist :D Adj wurmt nur, dass ich mich um den Solomarathon so rumwinde :D
Ich glaub es geht nicht darum wer der schnellere ist sondern es ist doch einfach interessant was wer mit welchem Training für Zeiten laufen kann.
Es interessiert doch eigentlich jeden ambitionierten Sportler was Freunde u. Bekannte für Wettkampfzeiten haben.

Ja, 4° sind schon verdammt kalt, da hatte ich nach 90 Minuten mehr als genug.
Gerade vom Schwimmen zurück, auch zu kalt.
Aber danach die 10 Minuten im neuen Dampfbad (inkl.) - genial!
Seitdem ist mir warm.:D

image.jpg

Zurück