• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin
TGIF :D
den hatten wir lange nicht mehr :D

Freitags wie fast immer sportfrei da Kinderdienst!!

Was steht denn so an an diesem WE? Wettkämpfer dabei?
Startet eigentlich jemand beim diesjährigen Berliner Halbmarathon??

Einn 10-jähriger hat am vergangenen WE einen AK Weltrekord im Halbmarathon aufgestellt!
1:31:08 -> es war sein 2. HM.:eek::D

Gestern doch nicht laufen gewesen, da S1 unerwartet MTB fahren wollte; ja was macht man nicht alles.:D

Ich bin draußen, bis Mittwoch krankgeschrieben, diesmal mit Antibiotika. Voll nervig!! So tolles Wetter, und ich darf nicht trainieren :(

Ich bin draußen, bis Mittwoch krankgeschrieben, diesmal mit Antibiotika. Voll nervig!! So tolles Wetter, und ich darf nicht trainieren :(

Mist. Aber doch besser jetzt, als im Sommer ;).

Dann weiterhin gute Besserung. Mach dich locker und halte brav die Füße still - dein Körper wird´s dir anschließend danken :daumen:

Ich üerlege gerade vielleicht auch irgendeinen WK zu laufen.
Morgen wäre in N ein HM, den "mal so" als Test mit unterschiedlichem Tempo in 3 Dritteln oder was auch immer.
Dann wäre am Sonntag noch ein 10 k Stadtlauf in BA oder eben der Lauf von @triduma (ab in die Zitierschule!) in Weiden.
Oder gar nichts. :D

Morgen wäre in N ein HM, den "mal so" als Test mit unterschiedlichem Tempo in 3 Dritteln oder was auch immer.
Dann wäre am Sonntag noch ein 10 k Stadtlauf in BA oder eben der Lauf von @triduma (ab in die Zitierschule!) in Weiden.
Lieber gar nichts :D

@clara226
Gute Besserung!
Kann da gut nachfühlen. Bei mir war es auch so, dass nach einer Woche ein schlimmer Rückfall kam mit AB usw.

Hallo @Ausdauerjunkie,
das mit dem Zitieren mit dem Smartphone während der Arbeit klappt halt nicht so leicht. :oops:
Hier der Lauf den ich Sonntag mitlaufe. Wäre das nix für dich u. Calorienchen?
@Mad Max läufst du nicht morgen den Baff Naturmarathon?

Zurück