Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stellt sich die Frage ob es gefällt so ein Kautschukband am Handgelenk Tag und Nacht zu tragen?Was ist jetzt mit der Apple Watch?
Offensichtlich ungeeignet als Sportuhr. Und teuer.
Dann würde wohl doch eine Garmin. Vllt die vivoactive?!?
Als Sportuhr oder auch nur als Fitnesstracker wird das ne große Enttäuschung werden. Die Laufzeit von maximal 18h ist wohl ohne den Einsatz des Pulsmessers, da kann man wenn man ne vernünftige Tageskurve haben will sicher nach 12-15h wieder an die Steckdose.Oder lieber so was stylisches wie die Apple Watch?
lockere Morgeneinheit absoviert!!
10 km in 48 min
Ich finde es motivierend zu sehen, was man als ganz normaler Athlet mit konsequentem Training erreichen kann!Du hast schon ein besonderes Talent langsamere Läufer stark zu demotivieren![]()
..das liegt an der Sichtweise!! Betrachte die Einheit doch mal im Zusammenhang mit meinen anderen Einheiten, völlig losgelöst von deinen Einheiten.Du hast schon ein besonderes Talent langsamere Läufer stark zu demotivieren![]()
Ich finde es motivierend zu sehen, was man als ganz normaler Athlet mit konsequentem Training erreichen kann!
Vor 3 Jahren lief er noch deutlich langsamer - ich sehe die Entwicklung.Wo ist der denn normal, der will Kraft sparen bei einem 5:30 Schnitt auf 75km und läuft regenerative Einheiten unter 5 Minuten.
....Freaks gibts doch überall!!Wo ist der denn normal, der will Kraft sparen bei einem 5:30 Schnitt auf 75km und läuft regenerative Einheiten unter 5 Minuten.
..genau!! vor 3 Jahren lag meine GA1 bei 5:30 min/kmVor 3 Jahren lief er noch deutlich langsamer - ich sehe die Entwicklung.
Was ist jetzt mit der Apple Watch?
Offensichtlich ungeeignet als Sportuhr. Und teuer.
Dann wird es wohl doch eine Garmin. Vllt die vivoactive?!?
Für mich habe ich die Entscheidung schon getroffen. Auch wenn viele im voraus sich fragen "Wer braucht so was?"
So war es auch vor der Einführung von Iphone und Ipad und heute hat es (fast) jeder und ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken.
Nachteil der Apple Watch (und vermutlich der Mitbewerber in diesem Segment) ist die Akkulaufzeit.
Das Teil ist designt, um den ganzen Tag am Handgelenk zu sitzen.
Bin mir nicht sicher, ob ich das abends immer an das Ladegerät hängen würde.
Auch IPX7 ist etwas dünn.
Vorteil ist für mich die Pulsmessung am Handgelenk. Wie @alexis schon sagte, das würde ich mir auch bei
Garmin wünschen.
.....Pulsmessung ist nur am (offenen) Herz genau, alles andere nur ein Gimmick.