• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen!

Ihr mit euren Sticheleien, ich glaube ihr liebt und braucht sie... ;)

Ich war gestern wieder mal im Vereinsschwimmen, da weiß ich doch heute Morgen wieder einmal wo meine Schultern sind! :confused:

Gruß Joe

Morsche,

@Adrenalino,
Rolle?? Schriebst du nicht was was von geilem Wetter??

ja, auch heute wieder Sonne satt bei tiefblauem Himmel, habe ich vorhin für einen zwar frostigen aber supersonnigen Morgenlauf genutzt :daumen:

Rolle, ja, abends ist es ja noch nicht lang genug hell um draußen zu fahren, aber das dauert nicht mehr lange und es ist endlich soweit :)

Guten Morgen Forum!

Bei mir sieht es aktuell nach Erkältung Teil 2 aus :-(

Am Dienstag fing die Nase an zu laufen, am Abend Halsschmerzen, gestern war dann die Nase so richtig zu, und ich bin daheim geblieben. Gestern abend war es ein bisschen besser, bin jetzt im Büro, aber aktuell fühle ich mich schon wieder schlechter. Sport habe ich demzufolge gestern nicht gemacht, und auch heute erstmal nix. Nerv!

Morsche.

Ich hab grad nen Hals, der passt in keinen Kragen mehr rein :mad:. Da leitet das Jugendamt mal wieder ein Verfahren ein, wo keines notwendig ist und das Gericht setzt einen Termin an ohne Einhaltung der üblichen Ladungsfristen und ich schmeiße meine gesamte Tagesplanung über den Haufen und dann sind (fast) alle anwesend - nur verhandelt werden kann nicht, weil das Jugendamt fehlt :crash::crash::crash:. Der Ausflug zu Gericht war dann meine Sportzeit von heute :mad:, denn den Rest des Tages darf ich mit gaaanz vielen eiligen Sachen im Büro verbringen :crash:.

Ach ja, ein wenig Kratzen im Hals habe ich auch seit gestern oder vorgestern. Hoffe aber noch, das mit Cystus-Tee und Vitamin C in den Griff zu bekommen. Schaun mer mal ...

@clara226
Wünsche dir auch gute Besserung!

life is good.

90 Min Zeit :) Trocken. Rad steht bereit. :)
Evtl. abends noch ein Lauf, aber nur wenn's vor 1800 klappt.
train on

done. inkl. ein paar Hügel:D

image.jpg

Allen Erkältungsgeschädigten erst mal gute Besserung !

Heute bei uns Easy Day. Bei perfekten Wetter erst mal auf die Staudammrunde, dort mal das Gas stehen gelassen und den Anstieg hoch. Lief ganz gut, kurz und heftig. Dann gegen den Wind zum Campingplatz im Tal nach Soria, dort ein Eis und zurück dann die Wellen an der Küste mit Rückenwind genommen.
Dann noch kurzer Abstecher zum Leuchtturm in Maspalomas, um danach Richtung Pool zu rollen.
Total waren es so 73 km 3:16 h und 900+ Hm. So blieb Zeit für eine ausdehnte Poolsession. :) Der Km- Zähler ist so schon bei 940 km, so werden die anvisierten 1000 morgen schon fallen. :-)

Guten Morgen Forum!

Bei mir sieht es aktuell nach Erkältung Teil 2 aus :-(

Am Dienstag fing die Nase an zu laufen, am Abend Halsschmerzen, gestern war dann die Nase so richtig zu, und ich bin daheim geblieben. Gestern abend war es ein bisschen besser, bin jetzt im Büro, aber aktuell fühle ich mich schon wieder schlechter. Sport habe ich demzufolge gestern nicht gemacht, und auch heute erstmal nix. Nerv!

Gute Besserung!!!!!
Knie, Erkältungen, was hast Du Böses getan, dass Du so gestraft wird's.

Nabend zusammen,
Sonne war heute Fehlanzeige. :( Zum draußen Rad fahren mit 3° und heftigem Wind war es mir zu graußig. :idee:
Also erst mal Planlos losgelaufen. Wollte eigentlich 2 Std. laufen. Geworden sind es dann 31km in 2Std.29
Muss ja zusehn das ich meinen Platz 1 der Laufwertung im WP erhalte. :D
Danach noch 1Std. auf der Rolle.
Weil ich diese Woche mal wieder ne 6Tage 50 Std. Arbeitswoche :( und auch noch einen kurzen Laufwettkampf am Sonntag hab hilft es nix.
Da muss ich unter der Woche Kilometer und Zeit gut machen.

Ich wollte heute 10,6km in einer Stunde laufen, geworden sind es 11km in 1:01:36.

War irgendwie komisch heute, die Auswertung zeigt stark unterschiedliche Geschwindigkeiten an, dabei hatte ich das Gefühl recht konstant zu laufen. Am Anfang viel es mir auch recht leicht, in der Mitte wurde es extrem schwer und am Ende ging es eigentlich wieder.
Vorher noch 30 Minuten Kraft jetzt ab zum Donnerstagsstammtisch. Wegen Terminen morgen und übermorgen 2 Tage Trainingspause.

Zurück