• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

Frust von gestern weggearbeitet.

@triduma , gemeldet:) Treffpunkt(e)???
Bin aber 7,ebbes kürzer als Du unterwegs;)
@Stahlrost
ist ja super das du in Marburg den Marathon läufst. :daumen:
Vielleicht können wir ja noch andere Foris motivieren auch zu kommen.
Gibt ja auch 10 km , HM, Marathon u. 50 km.
Ich werde nach Marburg erst am Freitag 27.02.am Nachmittag anreisen. Muss ja Freitag auch noch arbeiten.
Treffen werden wir uns dann wohl erst Samstag. 28.02. vor dem Start und dann natürlich danach bei Kaffee u. Kuchen.

Morsche äh Mittag,

WK die Samstags stattfinden sind für mich nur dann praktikabel wenn der Start nachmittags ist und die Anfahrt nicht so lange dauert, von daher ist Marburg so oder so keine Option für mich ;)

Heute mittag bei tollstem Wetter ( den eiskalten Wind lassen wir mal außen vor ) nochmal einen kurzen Lauf absolviert, morgen dann Finale der Winerlaufserie in Jügesheim :)

Nur 1 Std bei -3° reichen mir.

54d0391bcd27b04f21c94b2fadc1603b.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wünsche Dir und Clara ( Du bist doch auch da gestartet, oder? ) viel Erfolg und gute Zeiten.
Ja, ich möchte dort auch die Serie abschließen. Vielen Dank dir!

@triduma: Mit Marburg weiß ich noch nicht. Für einen längeren Laufwettkampf fehlt mir das Training (durch die Knieprobleme). Und eine Woche später will ich den HM in Frankfurt laufen. Ich überlege mir noch, was ich mache.

@Stahlrost
ist ja super das du in Marburg den Marathon läufst. :daumen:
Vielleicht können wir ja noch andere Foris motivieren auch zu kommen.
Gibt ja auch 10 km , HM, Marathon u. 50 km.
Ich werde nach Marburg erst am Freitag 27.02.am Nachmittag anreisen. Muss ja Freitag auch noch arbeiten.
Treffen werden wir uns dann wohl erst Samstag. 28.02. vor dem Start und dann natürlich danach bei Kaffee u. Kuchen.

Für einen Marathon würde ich wohl nach Marburg fahren, da ich aber eine Woche vorher den Halbmarathon in Hamm laufe ist
ein Marathon, eine Woche später, für mich kein Thema. Bewundere den Mut von Stahlrost das durchzuziehen, hoffentlich ist es
kein jugendlicher Übermut.
Traue es ihm aber zu und drücke gaaaaanz fest die Daumen.
Freue mich, ihn am Sonntag endlich mal persönlich kennenzulernen.

Heute schwimmen gewesen, wieviel es genau war weiß ich nicht, da Probleme mit der Uhr (aber alles Bedienungsfehler) schätze mal es waren 1,75km. Insgesamt war ich dabei knapp eine Stunde im Bad. Jetzt feiert meine Frau Geburtstag und morgen fürh geht es dann 20km laufen.

Morsche äh Mittag,

WK die Samstags stattfinden sind für mich nur dann praktikabel wenn der Start nachmittags ist und die Anfahrt nicht so lange dauert, von daher ist Marburg so oder so keine Option für mich ;)

Heute mittag bei tollstem Wetter ( den eiskalten Wind lassen wir mal außen vor ) nochmal einen kurzen Lauf absolviert, morgen dann Finale der Winerlaufserie in Jügesheim :)
Hallo @Adrenalino
ich wünsch Dir ein gutes Finale bei Winterlaufserie. Hau rein.
Das Marburg wegen Samstag vormittag bei dir wohl ehr nicht in Frage kommt dachte ich mir schon. Ich versteh auch nicht warum die das jetzt Samstag machen. Sonst war Marburg immer Sonntags.
Gruß
triduma

Ja, ich möchte dort auch die Serie abschließen. Vielen Dank dir!

@triduma: Mit Marburg weiß ich noch nicht. Für einen längeren Laufwettkampf fehlt mir das Training (durch die Knieprobleme). Und eine Woche später will ich den HM in Frankfurt laufen. Ich überlege mir noch, was ich mache.
Viel Erfolg morgen @clara226 hau rein.
Gruß
triduma

Zurück