• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Salve,

jo, war ein erfolgreicher sonniger Samstag! Bis auf zwei kleine Ausrutscher bei km5 mit 4:03min und km8 mit 4min konnte ich einen Schnitt von 3:57min/km gut durchziehen, es hat wie immer bei nem 10er einfach nur weh getan und war hart an der Kotzgrenze aber von nix kommt eben nix :D

Mit 39:46min bin ich knapp 6sec an meiner Bestzeit für diese Strecke vorbei. Passt. Hier die Garmin-Daten. Vor dem Start noch @stump1967 getroffen und anschließend @clara226 :daumen:

Bin sehr zufrieden mit meinem 2ten Platz der Serie :D So darf es weitergehen :D

ich will mich ja nicht um die rote Laterne mit euch streiten, aber ich gehöre mit Sicherheit zum
engsten Favoritenkreis:D (1:15 schaffe ich nicht:rolleyes:)

Ich hoffe zumindest mal dass ich 1.15 laufen kann :D mal gucken wie die Bedingungen sind, letztes Jahr ging es jedenfalls noch in 1.14

Grummel.

Mir gings die ganze Woche schon nicht gut, seit drei Tagen habe ich wieder leichtes Fieber. Dazu kommt, dass ich Donnerstag Nacht wohl irgend eine blöde Bewegung gemacht habe und mir einen Nerv unter den Rippen eingeklemmt habe. Mittlerweile scheint er wieder raus zu sein, aber Gähnen und Niesen ist nach wie vor schmerzhaft. Irgendwie bleibt mir grade aber auch nichts erspart. :(

Die CTF Morgen streiche ich dann wohl wieder aus dem Kalender. Schade. :(

Montag früh wieder Termin beim Arzt, diesmal habe ich das Versprechen von ihr, dass ich an einen Rheumatologen und einen Hämatologen überwiesen werde. Außerdem werde ich im Laufe der Woche noch eine zweite Meinung einholen. Irgendwann muss der Mist doch mal erledigt sein... :mad:

Ich watschel dann mal ins Lazarett... :rolleyes:

Glückwunsch an die Wettkämpfer, gute Besserung an die Kranken und viel Glück für die Starter morgen.

Hier gibt's nix Aufregendes. Ich sportel so vor mich hin. Nicht einfach sich aufzuraffen wenn man dauermüde ist. Momentan bin ich echt ko..... Ich wünsch mir glaub ich zum Valentinstag 15 Stunden Schlaf am Stück......:-)

Moin Moin,
Micha & Clara,
herzlichen Glückwunsch zu den Ergebnissen!!

Ich versuche mich gerade aufzuraffen und Laufen zu gehen, aber derzeit bläst draußen ein Sturm und es ist abartig glatt.
Na warten wir mal ab wie sich das entwickelt.

Einen wunderschönen guten Morgen auch von meiner Seite!

Glückwünsche an die erfolgreichen Jügesheimstarter! :daumen: "Cool" gemacht!

Ich werde demnächst mal das Rad aufpumpen und mich dann auf die Socken zur RSC Edelweiss-CTF machen. Vielleicht sehe ich ja doch den einen oder die andere... ;)

Gruß Joe

good morning,
den Hamm Startern viel Erfolg und ein schönes Treffen.
Draußen war ich noch nicht, soll aber hier auch Glatteis haben.:(
Na mal sehn, wenn es wirklich so ist trainiere ich halt wieder auf der Rolle.

Was bitte ist denn das hier für ein Wetter ?

wir durften gestern Abend nach der Landung am Airport wegen total entladener Autobatterie den ADAC rufen :-)

netter Empfang ... hoffentlich haben wir uns bei -6 Grad nicht gleich erkältet

trotdem schön wieder im eigenen Bett zu schlafen :-)

JOE

Morsche,

Was bitte ist denn das hier für ein Wetter ?

wir durften gestern Abend nach der Landung am Airport wegen total entladener Autobatterie den ADAC rufen :)

netter Empfang ... hoffentlich haben wir uns bei -6 Grad nicht gleich erkältet

trotdem schön wieder im eigenen Bett zu schlafen :)

JOE

wer im Hochwinter den Rest des Forums schmählich im Stich lässt und darüber hinaus durch seine Abreise kaltes frostiges Winterwetter verursacht, der hat es nicht anders verdient :eek: :D :p

Willkommen zurück und danke, daß du zumindest den Vorfrühling mitgebracht hast :daumen:

Morsche,

wer im Hochwinter den Rest des Forums schmählich im Stich lässt und darüber hinaus durch seine Abreise kaltes frostiges Winterwetter verursacht, der hat es nicht anders verdient :eek: :D :p

Willkommen zurück und danke, daß du zumindest den Vorfrühling mitgebracht hast :daumen:
Auch von mir ein Willkommen daheim @bikehumanumest-rennrad aber das mit dem Vorfrühling ist nix.
Hier -1° und heftiger Wind mit teilweise Schneesturm.:mad:
Heute vormittag 3 Std. Rolle. Irgendwie ging das schon mal wesentlich leichter. :(

Zurück