Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Gratuliere @stump1967 und @Adrenalino - habt ihr gut gemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Team RRN-Trias vermeldet 2 Podiumsplätze in Rodgau! Adrenalino hat Platz 2(!) seiner Altersklasse der Serienwertung erreicht, ich Platz 3. Dafür gab's eine Urkunde und einen kleinen Schuh![]()
Finger weg vom Alkohol, ach ist eh schon zu spät![]()
ich will mich ja nicht um die rote Laterne mit euch streiten, aber ich gehöre mit Sicherheit zum
engsten Favoritenkreis(1:15 schaffe ich nicht
)
Herzlichen Glückwunsch euch beidenTeam RRN-Trias vermeldet 2 Podiumsplätze in Rodgau! Adrenalino hat Platz 2(!) seiner Altersklasse der Serienwertung erreicht, ich Platz 3. Dafür gab's eine Urkunde und einen kleinen Schuh![]()
Was bitte ist denn das hier für ein Wetter ?
wir durften gestern Abend nach der Landung am Airport wegen total entladener Autobatterie den ADAC rufen
netter Empfang ... hoffentlich haben wir uns bei -6 Grad nicht gleich erkältet
trotdem schön wieder im eigenen Bett zu schlafen
JOE
Auch von mir ein Willkommen daheim @bikehumanumest-rennrad aber das mit dem Vorfrühling ist nix.Morsche,
wer im Hochwinter den Rest des Forums schmählich im Stich lässt und darüber hinaus durch seine Abreise kaltes frostiges Winterwetter verursacht, der hat es nicht anders verdient![]()
![]()
Willkommen zurück und danke, daß du zumindest den Vorfrühling mitgebracht hast![]()