• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

manchmal ganz gut, nur über die Distanz zu kommunizieren.

Da ist die Ansteckungsgefahr geringer;)

Gute Besserung an Alle betroffenen

"ausmSauerland"

Dementsprechend durchwachsen waren auch die Zeiten, kaum jemand lief im angestrebten Bereich, eigentlich war eine Differenz von 2 bis 4 Minuten Normalität.

Cool dann kann ich mir ja eine 49:33 notieren und bin erstmalig unter 50 Minuten gelaufen, nur meine Intervalle nach Greif waren dann gestern zu langsam, die hätte ich dann schneller laufen müssen ;)

Ich habe die 400 Meter Intervalle gelaufen die runter gerechnet sind von der 10km Streckenzeit. Demnach musste ich 1:42 auf 400 Meter laufen. Da meine Uhr das letzte mal immer gepiept hat das ich zu schnell oder langsam war habe ich die Zeit ein wenig ausgedehnt und 4:10 bis 4:20 pro km eingegeben. Die ersten Intervalle liefen ganz gut aber am Ende musste ich beissen und die letzten beiden auch im dunkeln laufen da die Laufgruppe die dort Donnerstags trainiert schon fertig war. Der Schnee den es hier gestern morgen gab war bis abends überall weg, ausser im Stadion, da war er schön festgetreten und in einer Kurve war es entsprechend rutschig. Kannte ich aber ja bereits aus Hamm. Die geraden waren gut zu laufen und die zweite Kurve war einfach nur matschig. Nur einmal habe ich die geforderten 1:42 um 1 Sekunde überboten die anderen passten oder waren 1 bis 2 Sekunden schneller. Der Puls war noch nicht im maximal Bereich und zum ersten mal seit meiner neuen Uhr zeigt Garmin auch nicht an das das Training überlastend war. Insgesamt waren es mit ein und auslaufen 10km in 1:01 Stunde.

Anschließend noch Kraft/Stabi, heute no sports. Wir haben Verabschiedung von einem Kollegen der in Ruhestand geht. Machen direkt nach der Arbeit ein Kaffee trinken, dann Planwagenfahrt und sind dann bei ihm zum grillen und trinken eingeladen, so das ich für Sport heute eh keine Zeit hätte

@Superwetti,
dann lauf doch einfach mal 10 mnin früher!!
Deine IV schwanken ganz schön!! Am Ende passen sie, aber während des IV ist das schon ne Menge!

Ja dann sag das mal meiner FRau das sie früher nach Hause kommt.

1:42 auf 400 Meter entsprechen 4:15 auf den km. Die bin ich noch nie gelaufen und dementsprechend habe ich da kein Tempogefühl für. Ich kann da nur auf das piepen der Uhr reagieren.

jetzt ist der Winter auch im Münsterland angekommen:rolleyes:

Allen Kranken und Verletzten "gute Genesung"
Verpassen tut Ihr, im Moment, da draußen nichts:)
nutzt die Zeit gesund zu werden:)
die Saison beginnt erst im Frühjahr, wenn warme 15 Grad den
Körper umschmeicheln;)
Gruß
Moeppes

Hier hat es ein bisschen geschneit, von wegen :D:DStarkschneewarnung:D:D- also in 30 Minuten Laufschuhe an und ab. :)
Arne Gabius weiter auf Kurs!:daumen: ~klick~

Zuletzt bearbeitet:
@Superwetti,

Deine IV schwanken ganz schön!! Am Ende passen sie, aber während des IV ist das schon ne Menge!

Da komme ich einfach nicht drüber weg, ich sitze hier fast heulend am Schreibtisch. War stolz wie Bolle die Zeiten halten zu können und du haust mir mit dem Holzhammer in die Fresse ;) Ich glaube darauf werde ich mich gleich erstmal betrinken und mit dem Taxi nach Hause fahren.

Morsche äh Mittag,

Winter? Hier noch nicht, gsd :daumen: Und wenn doch, was soll`s, die Zeit für den Winter läuft eh ab, es ist Ende Januar, bald hat es sich ausgewintert und so ein Dreckskälte-Frühjahr wie 2013 ist auch nicht in Sicht :D
Vermelde TDL in der Mittagspause bei trockenen, einigermaßen "milden" Bedingungen ( +4° ) :)

Vermelde einen kurzen Lauf, bei leichtem Schneefall.

ImageUploadedByTapatalk1422632600.774921.jpg
ImageUploadedByTapatalk1422632622.129042.jpg

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Bevor der Tag rum ist, dann mal kurz noch ein Lebenszeichen von mir ;)

Zunächst mal wünsche ich allen Kranken hier eine schnelle Genesung!

Ich habe heute übrigens mehr Zeit beim Orthopäden als im Job verbracht und Nägel mit Köpfen gemacht. Am 10.2. werde ich mir nun (doch endlich) meinen Meniskus operieren lassen, um dann hoffentlich in absehbarer Zeit keine Ausreden mehr für mein fehlendes Lauftraining zu haben :cool:.

Zurück