clara226
Broken but still alive.
Don't drink and drive ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mecker soviel wie`s mir passt und jetzt erst recht![]()
DRECKSWINTER, DRECKSKÄLTE, DRECKSSCHNEE!
... weil es seit ca. 10min schon schneit
...![]()
da ich wußte, das Du nicht aufhörst, hab ich schon mal ne Ladung geschickt
Ist wie beim Warnstreik von Verdi ...
![]()
in Münster kochen die Gemüter im Moment hoch
ein Fahrradfahrer soll demnächst ab 1,1 ‰ fahruntauglich sein , mit allen Konsequenzen,
(Führerscheinentzug, MPU, Geldstrafe, macht summasummarum ca 2000 EUR
@Moeppes
Wer mit 1.1‰ noch normal gehen/laufen/fahren kann hat ohne Alkohol sowieso ein Problem.
Das ist es mehr als vernünfitig nicht mehr Rad zu fahren. Ich wäre für 0‰ beim fahren.![]()
Lade mich doch mal für eine Woche ein. Am ersten Abend schießen wir uns richtig ab und ich zeige dir das ich mit 1,1 Promille noch Problemlos geradeaus fahre und in dem Rest der Woche trinke ich dann nichts und du guckst ob ich deswegen anfange zu zittern.
Der Psychologe ist mir k... egal. Hier wird man halt mit dem Genuss von Alkohol groß ohne das deswegen hier gleich jeder ein Alkoholiker wäre.Das wäre genau der richtige Satz für den Psychologen
(um den Schein so schnell nicht wieder zu bekommen)
Nein, ich meine wie willst du erfassen, ob Radfahrer xyz bereits Fahrverbot hat?Also Max du kannst Fragen stellen.
Wie das kontrolliert wird?
Genau wie bei einem Autofahrer, denn es spielt keine Rolle was du fährst im öffentlichen Straßenverkehr.
Kann doch in Flensburg mitverwaltet werden, so groß wird der Aufwand nicht sein.Nein, ich meine wie willst du erfassen, ob Radfahrer xyz bereits Fahrverbot hat?
Da müsste es ja ne Behörde (ähnlich Flensburg) geben, die das erfasst, dann sind wir nicht mehr weit weg vom Radfahrerführerschein!