chocolator
Aktives Mitglied
Nina..wie gesagt... das dauert bis sich der Körper dran gewöhnt hat was anderes zu nutzen als die frei verfügbaren Zucker die du sonst so zuführst.. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich brauche Tempogefühl, entweder bin ich zu langsam oder zu schnell.
Kann dir das deine 310xt nicht geben das fehlende Tempogefühl?
Ich meine ich habe auch keins aber Uhr ablesen kann ich.
Ich habe ihn so eingestellt das er mir die Rundenzeit pro km anzeigt. Da sehe ich dann sofort ob ich im richtigen Tempo bin oder schneller/langsamer laufen muss. Bei Intervallen piepst er auch die ganze Zeit wenn ich nicht im Zielkorridor bin.Hmm, dann müsste ich den Garmin so einstellen daß er mir die aktuelle Geschwindigkeit in min/km anzeigt, oder?
Was genau ist eigentlich so böse an den KH????Übrigens beste grüße von der Rolle: war grad nach der Arbeit eine stunde laufen und sitz jetzt 2h noch auf der rolle... allerdings füttere ich nach mit bösen KH
Gelesen? IM Mallorca hat jetzt 1.800 Hm und das Stück nach Arta fällt weg...
Vermutlich hat er es bei Facebook gelesen: https://www.facebook.com/IRONMANMal...41828.634267039955368/775533985828672/?type=1Wo? Auf der offiziellen Seite ist noch die alte Strecke drin.......
Hallo @clara226@triduma und @MartinL - die Anmeldung für New York ist offen! Wie sind eure Pläne, und wie sieht es mit der Idee des Appartements aus?
NichtsWas genau ist eigentlich so böse an den KH????
@Superwetti
Erstelle doch selbst Segmente bei strava, oft sind dann schon Andere dabei.
Außerdem reichst du dir doch als Vergleichswert.
![]()
Vermutlich hat er es bei Facebook gelesen: https://www.facebook.com/IRONMANMal...41828.634267039955368/775533985828672/?type=1
btw: seit 4 Wochen mache ich nun 3 bis 4 mal wöchentlich Freeletics. So viel Muskelkater und körperliche Müdigkeit hatte ich noch nie in meinem Leben. Die paar "Alternativ-Winterpokal-Punkte" waren verdammt hart zu verdienen![]()