Allmü
Aktives Mitglied
Ist der Smilie wegen der Steigung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, wegen dem zu erwartenden Gegenwind auf dem RückwegIst der Smilie wegen der Steigung ?
Ich weiß, deshalb der Smilie. Meine gilt auch Köln, half aber nichts.Kölsch in Düsseldorf geht genau so wenig wie Alt in Köln.
Meine Sympathie gilt den Kölner Haien.
nein, wegen dem zu erwartenden Gegenwind auf dem Rückwegdie Steigung ist ok
@allmue,
das eine ist kein Bier und das andere dreckiges Wasser
Es gibt wirklich viel bessere Biere, aber da mein Sohn in Köln wohnt und wir oft dort sind habe ich mich an das Kölsch gewöhnt.
..deshalb haben die ja auch nur Probiergläschen!!Ich find Bier generell schon nicht sooooo lecker, aber Kölsch schmeckt überhaupt nicht. Wird auch nicht besser wenn man es häufiger trinkt.
Wo warst du denn @TiJoe?
Willkommen zurück Tijoe!!
@all,
heute dann ein Lauf 80% Trail und 20% Asphalt! Im Wald alles dabei knöcheltiefer Matsch, umgestürzte Bäume, riesen Pfützen und Flüsschen wo sonst keine sind. Aber Spaß gemacht hats trotzdem. Eigentlich sollte bei 42,2 km Schluss sein, aber da fehlten noch 4:46 minalso noch ne Runde im Park. Ich bin betont langsam angelaufen und habe bis km 35 nicht auf die Zeit geachtet. Getrunken habe ich nix und gegessen vorher 1 Banane
Läuft!![]()