• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt wirklich viel bessere Biere, aber da mein Sohn in Köln wohnt und wir oft dort sind habe ich mich an das Kölsch gewöhnt.

Ich find Bier generell schon nicht sooooo lecker, aber Kölsch schmeckt überhaupt nicht. Wird auch nicht besser wenn man es häufiger trinkt.

Moin Moin,
Ich find Bier generell schon nicht sooooo lecker, aber Kölsch schmeckt überhaupt nicht. Wird auch nicht besser wenn man es häufiger trinkt.
..deshalb haben die ja auch nur Probiergläschen!! :D

Dann wollen wir mal dem Sturm trotzen und uns zum langen Lauf aufmachen. Anschließend gibts dann das Familienprogramm :D

Moin all!

Ich bin seit heute Nacht wieder zurück von meiner "Offseason-Phase".
Die Fahrerei war echt bescheiden. Staus, Sturm und Regen...
Haben knapp 7 Std. für knapp 500 km benötigt. Bäh!!! :mad:

Nach viel Snowboard fahren, Sauna gehen und lecker Essen und Trinken beginnt heute für mich die Saison 2015.
Die Planung ist in den letzten Tagen erfolgt und wird heute Nachmittag ihren Abschluss finden. :daumen:

Habe mich auch brav durch gefühlte 20 Seiten Forum gelesen und mich auf den aktuellen Stand gebracht. ;)

Jetzt geht es erstmal auf die Waage :confused: und dann auf den Crosser! :cool:

L. G. Joe

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Alle noch am Schlafen? :D

Hier: hab schon seit ein paar Tagen wieder verstärkt Rückenschmerzen. Naja...komischerweise gehts mir während Bewegung immer gut. Werde deshalb später ein kleines Ründchen drehen - bei diesem Wetter MUSS man einfach raus :)

Haut rein!

Willkommen zurück Tijoe!!

@all,
heute dann ein Lauf 80% Trail und 20% Asphalt! Im Wald alles dabei knöcheltiefer Matsch, umgestürzte Bäume, riesen Pfützen und Flüsschen wo sonst keine sind. Aber Spaß gemacht hats trotzdem. Eigentlich sollte bei 42,2 km Schluss sein, aber da fehlten noch 4:46 min :D also noch ne Runde im Park. Ich bin betont langsam angelaufen und habe bis km 35 nicht auf die Zeit geachtet. Getrunken habe ich nix und gegessen vorher 1 Banane :D
Läuft! :daumen:

Willkommen zurück Tijoe!!

@all,
heute dann ein Lauf 80% Trail und 20% Asphalt! Im Wald alles dabei knöcheltiefer Matsch, umgestürzte Bäume, riesen Pfützen und Flüsschen wo sonst keine sind. Aber Spaß gemacht hats trotzdem. Eigentlich sollte bei 42,2 km Schluss sein, aber da fehlten noch 4:46 min :D also noch ne Runde im Park. Ich bin betont langsam angelaufen und habe bis km 35 nicht auf die Zeit geachtet. Getrunken habe ich nix und gegessen vorher 1 Banane :D
Läuft! :daumen:

Er spinnt, komplett :eek::confused:

Zurück