Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte Dir der Händler normal sagen, die sagen aber schonmal 3-500 km was schon ziemlich konservativ ist, vor 1000-1500 km bringe ich eigentlich nichts weg, es sei den es machen sich irgendwelche Probleme bemerkbar. Wenn der Händler es vernünftig beim Verkauf eingestellt und gewartet hat ist das auch kein Problem. Bin auch schon mit neuen Rad direkt in Urlaub gefahren und da war klar das ich für die Erstinspektion deutlich über 1000 km hab.Nach wievielen KM bringt man denn ein neues Radel nochmal zur Werkstatt zum nachjustieren?
@Ausdauerjunkie,Heute mal wieder ein kpl. ungeplanter Lauf.
Hochmotiviert durch die Absage meines Ultralaufläuferfreundes (Wetter und so), hab ich mich
dem Wind und Regen gestellt.
Es wurde sowas wie ein TDL 17.3k über den "großen Berg" (ca. 150 hm).
Ähnlich schnell bin ich die Strecke noch nicht gelaufen, danach ab zum Schwimmtraining, denn
das war der Sinn des Laufs.
@Nina1980
Du bist doch kein Anfänger, wie kann DIR das passieren?![]()
Also wenn du sagst es geht nicht dann glaub ich das. Dann geht es wohl wirklich nicht.Also, bei Sturm laufen geht nicht!!!
Ich habs versucht und nach 500 m war Schluß, das setzt einen so schön von links nach rechts. Ich werde heute abend versuchen noch eine kleine Runde zu drehen.
Jetzt im Bus auf dem Weg nach Düsseldorf zum Eishockey gucken, anschließend in die Stadt lokale Getränke probieren (Kölsch oder wie das da heißt ).
JaLäufst Du in Bönen?