Ich heute: fangen gespielt, Frühstück gemacht, Bücher angeschaut, gemalt, getröstet, Laufradfahren üben lassen, Mittagessen gekocht, Kind ins Bett gebracht und jetzt wieder arbeiten.
Ist wohl eher Zehnkampf als Triathlon...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich heute: fangen gespielt, Frühstück gemacht, Bücher angeschaut, gemalt, getröstet, Laufradfahren üben lassen, Mittagessen gekocht, Kind ins Bett gebracht und jetzt wieder arbeiten.
Nachdem mein Schweinehund Herbert fast gewonnen hat, kam glücklicherweise @Faraday zur Hilfe und hat ihn heldenhaft niedergerungen.![]()
Mittellanger Lauf erledigt, jetzt ab zum dekorieren ins Geschäft.
Memo an mich : Berge demnächst schneller rauf und runter um auf den vom Plan geforderten Schnitt zu kommen. Heute halt 2 sec dran vorbei![]()
Ich find Bier generell schon nicht sooooo lecker, aber Kölsch schmeckt überhaupt nicht. Wird auch nicht besser wenn man es häufiger trinkt.[/QUOTE
Trotz allem,
nächstes Wochenende besuchen wir die Enkelkinder in Köln und ich werde wieder genüsslich dieses abscheuliche Bier trinken.
Auf Smilies habe ich extra verzichtet.
Nimmt man den Kurs und den Wind, sollte ich bei besseren Bedingungen 'ne 43 glatt laufen können, was ziemlich gut in meine aktuelle Form rein passt. War wieder schön und durch den reststurm schon ein besonderer Lauf.
Lasst es Euch gut gehen und hört auf Bier zu trinken!
..Rotwein ist viel besser...![]()
Nachdems mir am Freitag eigtl schon fast wieder gut ging, war gestern nochmal eine Verschlechterung.
Aber heute Abend fühle ich mich so, als ob es am spät. Dienstag wieder los gehen kann.
Allen noch einen ruhigen Sonntag Abend.