Hoppel1
Schlenkerbein
wollte dir grad einen Schlafplatz anbieten incl. Fahrt zum StartNein, lässt sich mit nichts verbinden.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wollte dir grad einen Schlafplatz anbieten incl. Fahrt zum StartNein, lässt sich mit nichts verbinden.![]()
wollte dir grad einen Schlafplatz anbieten incl. Fahrt zum Start![]()
Is ja nur beim 10er, und bei Eurer Anfahrt scheißegal, da gibbet ne Therme und unter Zeitdruck wärest Du auch nichtVielen Dank!
Aber das ist viel zu aufwendig. Es sind nunmal ca. 1000 km (hin/rück); mit dem Auto nicht grad günstig.
Mit der Bahngibt es nur lustige Verbindungen. mit Fahrzeiten zw. 7 1/2 und 11 Stunden.
Das ist mir ja schon für Florida fast zu lang.
Dann habe ich noch entdeckt dass es unterschiedliche Startzeiten 1:15h für die Jungspunde und mich bzw. die Damen gibt.
Ich werde wohl lieber hier eine WLS mitmachen, die nicht ganz so weit (100k) entfernt ist und werde da eventuell auch auf nen Fori
treffen (der mit den meisten km).![]()
Das kann ich gut verstehen, wäre mir auch vieeeeeeeeeeeel zu aufwändigVielen Dank!
Aber das ist viel zu aufwendig. Es sind nunmal ca. 1000 km (hin/rück); mit dem Auto nicht grad günstig.
Mit der Bahngibt es nur lustige Verbindungen. mit Fahrzeiten zw. 7 1/2 und 11 Stunden.
Dann habe ich noch entdeckt dass es unterschiedliche Startzeiten 1:15h für die Jungspunde und mich bzw. die Damen gibt.
Ich werde wohl lieber hier eine WLS mitmachen, die nicht ganz so weit (100k) entfernt ist und werde da eventuell auch auf nen Fori
Ich denke der 10er in Hamm wird es werden.
Hallo @AllmüWahnsinn, ich habe gerade nachgeschaut, gestern 33 km und heute 37 km für so viele Kilometer brauche
ich eine Woche und Du machst das in 2Tagen und dann kommen noch die Stunden auf der Rolle dazu.
@AusdauerjunkieVielen Dank!
Und genau bei der o.g. Konstellation muß ICH passen!...
Stürmisch Dunkel Schneeregen!! Yeah!!
@ superwetti, dann kalkulier die Zeit nicht zu knapp ein, sonst triffst Du kaum Einen an
Mädelz und "alte Säcke()" starten erst im 2.Lauf
1:15 Stunde bis ins Ziel traue ich mir schon zu
Aber ich muss das eh nochmal mit meiner besseren Hälfte besprechen, sehe nämlich gerade das die vom 22.-24.01. auf einer Messe ist und weiß nicht wie das mit den Kindern geplant ist, weil ich in der Zeit ja selber auch arbeiten muss und noch andere Termine habe. Dann sind die wahrscheinlich bei Schwiegereltern und müssten am 25.01. abgeholt werden.
Ansonsten wenn das mit dem 25 klappt würde ich auf jedenfall in die Therme gehen, da könnte man dann ja ein Fori Treffen machen![]()
Morsche,
Schwimmen erledigt, draußen scheint die Sonne - aber die Straßen sind teilweise spiegelglatt. Das ist echt nicht zu fassen, da kommt endlich mal die Sonne vorbei aber auf die Rolle muss ich trotzdem weil es fürs Straße fahren zu gefährlich ist![]()
Und aufs Laufen bin ich auch gespannt. Meine Laufstrecke im Mainfeld hat im Winter teilweise komplett Schatten. Hoffentlich brezelt es mich nicht hin......
Ich finde das immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich das Wetter da ist obwohl wir nur <10km auseinander wohnen. Ich bin heute mit dem Rad zur Arbeit. Klar, ein paar vereiste Pfützen waren auf dem Weg, aber der Rest komplett frei. Die Straßen sind ohnehin frei, da wird es höchstens gefährlich, weil da zuviel Streu rumfliegt. (Wer zum Geier kam eigentlich auf die glorreiche Idee es wäre hilfreich, auf eine glatte Oberfläche auch noch rutschige kleine Steinchen zu werfen?)