• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten morgen...
War bei -8 Grad ne kurze runde laufen....War einfach toll durch den verschneiten Wald zu traben....herrlich:)
Jetzt geht's ins Studio....da wartet ein gutes Programm auf mich..
Morgen wieder arbeiten...
Schönen Tag!

Allerorts werden wir überschneet.
Da muss man doch was machen...
Gegen die Verschneeung des Abendlandes #Schneegida
4b3575d0ce5d726f478f4ff3d83884cc.jpg

Hola,

heute wollten wir eigentlich einen Ausflug nach Bunyola in die Gärten von Alfabia machen, anschließend nach Andratx in die Altstadt und dann nach Port de Andratx, am Hafen was trinken. Das Wetter war aber heute vormittag derart katastrophal - Einzelheiten erspare ich euch :eek: - daß wir ins Aquarium von Palma gefahren sind, was absolut super war aber natürlich kein Ersatz für "freie Natur" und das schlendern durch eine schöne Altstadt.

Am späten nachmittag waren wir wieder zu Hause, es war endlich wieder gutes Wetter, und ich bin bis zum Einbruch der Dunkelheit nochmall 2 Std. gefahren :)

Nach 4 ganz tollen Tagen gab es nun schon den 2ten wettermäßig miesen Tag in Folge, ich kann nur hoffen daß morgen, wenn ich wieder lang fahren kann, es zumindest trocken bleibt, die Temp ist mir fast egal, deutlich wärmer als zu Hause ist es allemal :D
29122014315.jpg

@TiJoe, bin morgen nochmal in Frankfurt auf der Arbeit. Werde dann auch eine IM Runde laufen. Auch Lust auf eine Runde laufen? Zeitlich bin ich flexibel, sollte nur im Hellen sein.... -:)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Nabend zusammen,
ich hab grade von einem jungen Triatheten aus dem Nachbar-Forum den ich auch schon in Roth persönlich kennen gelernt habe gelesen.
Der hat letztes Wochenende an einem 24h Schwimmen teilgenommen. Das ist ja eigentlich nichts ungewöhnliches.
Aber 50 km in 24h auf einer 25m Bahn.:eek: :crash:

Soll noch mal wer sagen ich wäre verrückt.:D
Aber absoluten Respekt wenn man so was schafft.

Moin Moin,
hier scheint ja derzeit Jahresend Ruhe einzukehren :D
Heute gehts nochmal shoppen, daher sportfrei.

@ adrenalino.
viel Spaß noch auf der Insel!! Wir haben gerade für September wieder Cala Dòr gebucht.
Ich habe da noch ne Rechnung mit nem Berg offen :D

Moin,

besser Jahresendruhe als Endzeitstimmung;)

Offtopic: Nachdem ich das Deutschlandweite Forum ja schon nach Martinsbrezeln und Weckmännern gefragt habe:

Unterschiedlich gefüllte Berliner Ballen, Krapfen, Kreppel, Pfannkuchen und wie die Dinger auch immer bei Euch heißen mögen:

Kennt Ihr das auch als Silvestertradition??

Gruß

"ausmSauerland"

@TiJoe, bin morgen nochmal in Frankfurt auf der Arbeit. Werde dann auch eine IM Runde laufen. Auch Lust auf eine Runde laufen? Zeitlich bin ich flexibel, sollte nur im Hellen sein.... -:)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Moin Jens!

Sorry, aber der Tag heute gehört meinem Sohn.

Wir müssen ein Longboard kaufen, den Hobbit anschauen und noch in die Sauna gehen... :cool:

Vielleicht ein anderes Mal?

Gruß Joe

Die Nikolausfraktion wollte einen 2. KennenlernVersuch starten;)

Ob @chocolator kommt, weiß ich aber nicht;)
@ hoppelz haben auch noch nicht gemeldet, aber das braucht man bei dem Lauf wohl auch nicht
Einzig @ stahli steht auf der Meldeliste, obwohl ausgerechnet Sein Trainingsverhalten derzeit anders vermuten lassen würde:(

Jep, ab dem 1.1. beginnt mein offizieller TP!
Wäre gern mit mehr Grundlage eingestiegen, aber "Real-Life" ist mir schwer dazwischen gefunkt:(
Hfftl. klappt alles ....:rolleyes: - vor allem mit dem Training:cool: - vorkehrungen sind getroffen ( mental als auch real!)

Gruß

"ausmSauerland"

choco läuft in Herne beim Gysenberglauf mit.. der ist schön anspruchsvoll :D

Und ich hab mir gestern endlich mein neues Rennrad bestellt..... *rrrrrrrrr*

a_ccd6b7d09f.jpeg

Sehr schönes Radl @chocolator :daumen:

Etwas offtopic:
Ich hab hier meinen Rechner neu aufgesetzt (Format C:) und bin dabei nach und nach alles wieder einzurichten.
Vorher hatte ich bei meinem Firefox eine Einstellung gefunden, die es mir erlaubt, immer auf dieses Forum zuzugreifen, ohne daß ich Benutzer und Passwort neu eingeben muß. Jetzt muß ich jedesmal, wenn Firefox geschlossen war die Sachen neu eingeben.
Ich weiß nicht mehr, was ich damals eingestellt hatte. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Zurück