• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ach ja:

Max hatte mir natürlich keine Ruhewoche verschrieben:confused:

Ich arbeite mit HOCHDRUCK an Verbesserung der Situation!!

Allen nen geruhsamen 4. Advent:)

Gruß

"ausmSauerland"

Moin, moin!

Ich warte auch auf schöne Bilder, aber wir sind ja quasi erst am Ende der Hochzeitsnacht... :D
Also ein wenig mehr an Geduld sollten wir schon haben!

Ich werde nachher übrigens am Maincafe sein und den Stoppomat-Charity-Lauf mitmachen.
Mal wer alles auftaucht... ;)

Gruß Joe

Moin,

@Allmü: Nachtfahrten werde ich definitiv auch trainieren - ich bin zwar schonmal nachts gefahren, aber komplett ohne 'richtige' Vorbereitungen auf die Nacht wäre mir das zu unsicher.

@Kochi22 und @Nina1980: mei, freu ich mich! Ohne Fetz!
Ich wünsche Euch alles Gute zur Hochzeit und für das weitere gemeinsame Leben!
Ich hoffe Ihr habt ein Fläschchen auf das Forum mitgetrunken.

Ach ja.....Fooooodddddooooo please!

Haha...bei dem gestrigen Foto hab ich mir nix 'schlechtes' gedacht.
Ich dachte halt, das der Kühlschrank bei Nina immer so ausschaut. :D

Haut rein!

Hallo Stahli,
außer dem Winterpokal mache ich noch bei 100/100 Läufe bei TS mit. Da zählen auch Koppeläufe ab 15 min als Lauf. Ich laufe natürlich 20 min damit es einen WP-Punkt gibt. Sonst zählen bei 100/100 nur Läufe ab 30 min.

Von Jahr zu Jahr fallen mir die Läufe im Winter immer schwerer vom Zeitmanagement her, mental, da fast alle in der Dunkelheit stattfinden, als auch körperlich. Die Kälte und das Nasskalte verträgt der Körper nicht mehr so gut und fühle mich stocksteif.

Dieses Jahr versuche ich alle Lauf- und Radeinheiten nur Outdoor zu machen. Habe auf Ergometer und Co. null Bock mehr. Noch ist mein Gedanke der "lieber ein paar WP-Punkte weniger als mich wieder so einer Psycho-Folter zu unterwerfen". Mal sehen wie lange es noch geht nur draußen zu sporteln?

@cube04
In Osterdorf habe ich mich zu den Brevets 200km, 300km, 400km und 600km angemeldet damit ich bei PBP im August starten kann.
Ich hoffe wir sehen uns in Osterdorf bei einem der Brevets.
Und Nachtfahrten trainiere ich bereits schon seit einigen Wochen. Mind. 1 bis 2 mal wöchentlich. Macht im Moment fast mehr Spaß als tagsüber bei dem "grau in grau" zu fahren.

Moin 2,
zurück vom langen Lauf, der lief heute so lala.
Drehender Wind und bei km 10 einsetzender Regen machten das Ganze mental zu ner Herausforderung.
Als es hell wurde, war ich wieder daheim :D

31,5 km in 1:32 h

Das war´s sportlich für heute.
Allen einen schönen 4. advent.

PS: Hochzeitsnächte werden überbewertet!! Ich kann mich an meine erinnern!!
3:30 h endlich im Hotelzimmer, Klamotten aus und pennen!!! :D

Ach ja:

Max hatte mir natürlich keine Ruhewoche verschrieben:confused:

Ich arbeite mit HOCHDRUCK an Verbesserung der Situation!!

Allen nen geruhsamen 4. Advent:)

Gruß

"ausmSauerland"
Hi Stahli,
ich wünsch auch nen schönen 4. Advent.
Du glaubst ja auch noch an den Weihnachtsmann.:D

Biker Hochzeitsnacht.:D
Hochzeitsnacht.Biker.JPG

Bei mir war es heute vormittag auch wieder ein Lauf bei ziemlichen Wind bei 3°
26 km sind es geworden.
Diese Woche also auch wieder 173 km gelaufen.
Mal sehn was ich nachmittag noch mache. Radrunde Indoor oder Outdoor? :idee:
Oder doch nur Kaffee und Weihnachtsplätzchen.:D

So habe mich mit meiner Schniefnase heute auch mal wieder getraut. 1 Stunde Hallenfussball hinter mir. Da habe ich im 2. Gruppenspiel ein Tor geschossen, welches mit dafür sorgte das mein Team die Vorrunde überstanden hat aber dann habe ich freiwillig verzichtet, da wir genug Leute hatten und sonst einen Babysitter zu Hause gebraucht hätten, da habe ich gedacht das kann dann auch ich selber machen. Wenn meine Frau in einer STunde zurück ist werde ich mal ein ganz lockeres Läufchen probieren. Die nächsten Tage habe ich frei da hoffe ich geht wieder was an Sport. Mal schauen wie das Wetter wird.

Bei uns gab es heute die schon 'übliche' Radrunde, ein bisschen das Lennetal runter, die Schwarze Ahe hoch, ein sehr beschauliches Tal, um uns dann dem Höhepunkt durchs Augustental zu nähern. Büffelbergsegment mit Druck gefahren, was man halt so im Winter mit dicken Klamotten und kühlen Temperaturen so fahren kann. Obwohl es sich sch.. anfühlte war bei uns beiden PB da hoch. Anschließend wieder auf Werdohl gerollt um die Lenneschiene wieder nach Hause zu fahren. Wind war nicht ganz so freundlich, aber weniger wie gestern. Insgesamt 3:31 und 86.4 bei mir, Ina hatte ein bisschen mehr da ich die ersten 2,x km den Garmin vergessen hatte zu starten und musste am Ende tatsächlich noch mal um den Block um den 14 WP-Punkt einzufahren :eek:. Aber trocken geblieben bei 5 Grad, ist ja voll OK für Dezember.
Gestern habe ich meinen längsten Trainingslauf für dieses Jahr hingelegt, einmal hoch nach Kesbern gerannt und wieder zurück, 15.4 km in 1:22 h, lief auch ganz gut, auch wenn ich heute etwas müde Oberschenkel hatte. Kniee muckten auch nicht besonders, vor allem heute keine Probleme, so kann es weiter gehen.
DSC_0208.JPG

Abends haben wir noch ein halbes Stündchen Krafttraining gemacht und uns ein paar Bonuspunkte verdient :).

Zurück