• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Da hier ja nur Spezialisten am Werk sind habe ich mal eine Frage. Ich habe mir eine Strecke runter geladen die ich gerne mit meinem Rad nachfahren möchte. Ich habe einen Forerunner 305, wie bekomme ich die Strecke da drauf? Ich habe gelesen man könne in Garmin connect Strecken manuell hochladen allerdings finde ich den Punkt nicht auch die Erklärungen in den Foren helfen nicht. Denn da steht überall man soll auf manuell hochladen gehen aber ich habe kein mauelles hochladen in connect.

Wetteraussichten für Mallorca ab Weihnachten :

Meist sonnig mit Höchstwerten bis zu 18 Grad: Das Wetter zu Weihnachten auf Mallorca macht eher Lust auf einen Küstenspaziergang als auf eine Runde Glühwein. Die Wetterlage zu Wochenbeginn ist stabil, vor allem am Montag und Dienstag scheint die Sonne kräftig. Die Temperaturen bleiben praktisch unverändert. Ab Mittwoch (24.12.) nimmt die Bewölkung dann etwas zu

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ach gottsche, die Bewölkung nimmt ab 24.12 ( unser Ankunftstag ) etwas zu. Naja, so ein paar Wolken bei blauem Himmel und Sonne sind doch nett anzusehen :D :D :D

Und noch was : Wassertemp derzeit 20°. Neoprenanzug liegt schon bereit, ist doch klar :D

Freiwasser im Mittelmeer Ende Dezember, wie geil ist das denn?

ok, mit der alten Version habe ich es hin bekommen!!
Wähle als 1. "Durchsuchen Strecken"
2. Tippst du den Ort ein wo die Strecke ist beispielsweise "Vreden" da wo steht "aktuelle Kartenansicht"
3. dann erscheint der Ort, auf "suchen" tippen
4. Strecke wählen
5. "an Gerät senden" antippen

fertig!

Ich suche aber keine Strecke, ich habe eine, die steht aber noch nicht bei Garmin, die Daten habe ich aus dem Radroutenplaner NRW. Ich möchte jetzt diese Datei in GC rein bekommen um sie zu meiner Uhr zu senden.

Die allerbesten Hochzeitswünsche @Nina1980 und @Kochi22 aus Wien!!!
ImageUploadedByTapatalk1419189190.686831.jpg

Nabend zusammen,
ich wollt dann doch um 15:00 Uhr ne Runde mit dem Crosser draußen fahren.
Klamotten angezogen. Mit dem Rad aus dem Keller und genau da fängt es an heftig zu regnen bei nur 3° und Wind. :mad:
Also wieder rein in den Keller, Klamotten wieder ausgezogen und doch auf die Rolle.
Hab dann noch zwei Std. durchgehalten.
Bin mal auf die Wochenauswertung im WP von @clara226 gespannt. :D
Gruß
triduma

Heute ne kleineTour mit Hindernissen - nach 1h konnte ich hinten die 4 kleineren Ritzel nicht mehr benutzen, nach 1:30h konnte ich hinten gar nimmer schalten. So ein Mist - für den Rest der Tour konnte ich nur noch vorne schalten. Naja - 1:35h machst 'Zack' und mir ist vorne ne Speiche rausgebrochen....bin dann irgendwie heimgegondelt. Naja...solche Tage gibt's....

Ja danke habe es dann auch mal über gpsies.com gemacht.

Jetzt weiß ich bloß nicht wie ich sie auf dem forerunner aufrufen soll. ANgeblich habe ich sie über gpsies da hin geschickt aber finden tue ich sie nicht.

Heute ne kleineTour mit Hindernissen - nach 1h konnte ich hinten die 4 kleineren Ritzel nicht mehr benutzen, nach 1:30h konnte ich hinten gar nimmer schalten. So ein Mist - für den Rest der Tour konnte ich nur noch vorne schalten. Naja - 1:35h machst 'Zack' und mir ist vorne ne Speiche rausgebrochen....bin dann irgendwie heimgegondelt. Naja...solche Tage gibt's....
Ich dachte schon du hast wieder ne Wildsau umgenietet.:D
Warum konntest denn nicht mehr schalten? So kalt war es doch heute nicht das die Züge, Schaltwerk o. Kassette vereist.

Ich nutze ja weiterhin die "alte" Version von GC. Kann mir jemand sagen warum bei meinen Einheiten nun keine Karte / Pulskurve zu sehen ist? Alles leer :confused:
Ich denke mal das in der alten GC Version immer weniger angezeigt wird. Irgendwann wird die ganz abgeschaltet werden.
Ich find die neue Version sowieso besser.

Zurück