Bei uns gab es heute die schon 'übliche' Radrunde, ein bisschen das Lennetal runter, die Schwarze Ahe hoch, ein sehr beschauliches Tal, um uns dann dem Höhepunkt durchs Augustental zu nähern. Büffelbergsegment mit Druck gefahren, was man halt so im Winter mit dicken Klamotten und kühlen Temperaturen so fahren kann. Obwohl es sich sch.. anfühlte war bei uns beiden PB da hoch. Anschließend wieder auf Werdohl gerollt um die Lenneschiene wieder nach Hause zu fahren. Wind war nicht ganz so freundlich, aber weniger wie gestern.
Insgesamt 3:31 und 86.4 bei mir, Ina hatte ein bisschen mehr da ich die ersten 2,x km den
Garmin vergessen hatte zu starten und musste am Ende tatsächlich noch mal um den Block um den 14 WP-Punkt einzufahren

. Aber trocken geblieben bei 5 Grad, ist ja voll OK für Dezember.
Gestern habe ich meinen längsten Trainingslauf für dieses Jahr hingelegt, einmal hoch nach Kesbern gerannt und wieder zurück,
15.4 km in 1:22 h, lief auch ganz gut, auch wenn ich heute etwas müde Oberschenkel hatte. Kniee muckten auch nicht besonders, vor allem heute keine Probleme, so kann es weiter gehen.
Abends haben wir noch ein halbes Stündchen Krafttraining gemacht und uns ein paar Bonuspunkte verdient

.