• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr schön @Nina1980 !

Glückwünsche!!!

hochzeit-smilies-0004.gif

Heute train all 3 sports:D
Erst ein netter 12k Steigerungslauf, dann ab ins Schwimmbad, vorhin nach dem Einkauf noch 1 MTB Regenfahrt.:p

Den Nina Kühlschrank Inhalt würde ich niemals trinken. Unter gar keinen Umständen, komme da was wolle.

congrats @ Nina und kochi.:bier::daumen::)
Heimlich, still und leise! - oder liegt es gar schon lange zurück?

Garmin nimmt sich viel heraus.
Plötzlich geht heute meine neuseste Aktivität nicht hochzuladen, Grund war dass es nur noch mit Express geht, dass ich aber nie installiert hatte.
Die könnten es ja wenigsten mitteilen:idee:Gut dass es leute gibt, denen es mitgeteilt wurde.
Dafür habe ich einen E-Mail bekommen dass sie mir zu meinem Forerunner gratulieren (den ich vor 3/4 Jahr entsorgt habe) -> witzig. :p
Nun ist hier 1. aufräumen und 2. Küche extrem (Kalorienchen Plätzchen / ich Pizza backen) angesagt.
Danach TV? oder noch ein klitzekleines Training?

@Mad Max
Es müssten nicht nur alle Aktivitäten via GPS nachvollziehbar sein, es müsste auch z.B. Rad EH (mit z.B.) unter 100 Watt (also Berg runterrollen) aus der Wertung nehmen, dachte ich mir heute so als ich nach unten rollte.:p
:D

@triduma
Du möchtest wohl in dieser Woche den Jahreshöhepunkt mit Laufkilometern erreichen?
Nein, bestimmt nicht. Dazu bin ich absichtlich zu wenig gelaufen. Mir wird langsam selbst Angst von den Umfängen.
Die letztens hatte ich in 7 Tagen über 200km

Moin Moin,
der 4. Advent bricht an und ich stehe bereits in den Startlöchern für einen schönen Lauf.
Hier ist es nach wie vor recht stürmisch mal sehen, ob sich das überhaupt laufen lässt.

@ Kochs :D ,
wir wollen natürlich Bilder !!!

Moin,

@ Nina + Kochi, Endlich!:) Den frischvermählten alles Gute für die Zukunft.

Ich hoffe, es ist der unvergessliche Tag geworden von Dem immer alle träumen;)

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück