• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nach Absprache mit @TiJoe: Wer hat Interesse an einer Crosser-/MTB-Runde morgen? Start 9 Uhr, 2-3 Stunden, flache Runde, Treffpunkt Langen-Flugsicherung (Robert-Bosch-Str. 58 in Langen - da kann man mit der S-Bahn gut hin und mit dem Auto parken).

Bin leider nicht dabei :(. Bin diese Woche viel zu oft viel zu spät ins Bett und heute geht´s auf den Martinsmarkt (also wieder nicht früh in´s Bett) - da muss ich morgen die einzige Möglichkeit in dieser Woche zum Ausschlafen nutzen :).

@ sportopfer, Was haben den Schwimmpläne mit ner Brille zu tuen, wenn es keine "Optische " ist??

Habe persl. erstmals letztes Jahr ne Schwimmbrille gekauft!
... und ich bin eigentlich Blind ohne Brille:eek:
Apropos Brille: 3 neue Brillen habe ich auch in Auftrag gegeben:(. Bei über einer Dioptie änderung mußte ich komplett umstellen (tja, DAS wäre Ihr neues RR gewesen!:()
Die Sportbrille ist übrigens ne Uvex geworden;) mit diesen selbsttönenden Gläsern:rolleyes: - mal sehen, wie die in der Praxis sind:cool:

Schwimmpläne = Meine Pläne, Schwimmen zu gehen.
Ich trage beim Sport Kontaktlinsen. Ich habe keine Lust, teure Sportbrillen zu kaufen und dann nix zu sehen wenn ich sie mal absetze.

Nach Absprache mit @TiJoe: Wer hat Interesse an einer Crosser-/MTB-Runde morgen? Start 9 Uhr, 2-3 Stunden, flache Runde, Treffpunkt Langen-Flugsicherung (Robert-Bosch-Str. 58 in Langen - da kann man mit der S-Bahn gut hin und mit dem Auto parken).
Bin dabei. Auch wenns verdammt früh ist...... :-)

Da morgens ja noch recht schattig ist, muß ich wohl ich heute Abend mal meine Winterklamotten raus suchen und die Winterpedale ans Rad schrauben.

Da morgens ja noch recht schattig ist, muß ich wohl ich heute Abend mal meine Winterklamotten raus suchen und die Winterpedale ans Rad schrauben.
Ja, es ist echt frisch geworden ... gestern nacht nach dem Kino waren wir dem Nullpunkt schon verdammt nah, und heute morgen bin ich dann auf die Winterhandschuhe umgestiegen ...

Ich hab auch an den Winterrädern andere Pedale (SPD) - dafür hab ich Winter-Radschuhe. Für Rennrad und Triarad mit den Look-Pedalen hab ich nur so dünne Sommerschuhe, da würden mir irgendwann die vereisten Füße abfallen ...
Yep, genauso. Für die Winterschuhe habe ich SPD und die Sommerschuhe habe ich Speedplay auf dem RR und TT, Look-Quartz auf dem CX und MTB. Bei 1-stelligen Temperaturen ist mir der Sommerschuh zu kalt! Bin halt ein Kälte-Weichei :(

@kitty

auch von mir mein herzliches Beileid und viel Kraft. Hatte vor 4 Jahren die gleiche Situation, da war mein großer 10 Monate alt. Das lenkt ein wenig ab, weil sie die Situation ja nicht verstehen.

gute Nachrichten von der Insel
2015 bin ich zwar noch nicht soweit für ein ordentliches Finish,
aber der Traum vom Elbaman(Langdistanz)
IMG_0185.jpg
kann zumindest weiter leben:)

It's now official, we will have XI edition of Elbaman will take place next
27 September 2015
Entries will probably open within end of November or beginning of December.
Deatiled information will be distributed thorugh newsletter, facebook page and of course official website www.elbaman.it
stay tuned !
ELBAMAN STAFF

Hier erstmal gar nix....mein Papa ist gestern gestorben. Ganz plötzlich und unerwartet. Ich kann es noch gar nicht fassen. Und doch muss es weitergehen....Mini versteht das ja alles noch nicht....
@HelloKitty
herzliches Beildeid. Die Eltern zu verlieren ist bestimmt ganz schlimm. Ich wünsch Dir viel Kraft.

Danke für die Anteilnahme. Bisher kann ich das alles noch nicht wirklich begreifen. Ich funktioniere- das aber erstaunlich gut- find ich erschreckend.

Zurück